Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Battlefield Berlin Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Samstag, 24. Juli 2010, 20:41

@iron duke: darf ich dezent daran erinnern, daß wir für ein Spiel nach Sömmerda verabredet sind. So gegen 17.00h ?

22

Sonntag, 25. Juli 2010, 17:14

@Elenegal



War davon ausgegangen, dass wir nicht spielen, da wir mit den Armeelisten schon mal gegeneinander angetreten sind.

Und gegen Chaos hab ich mit meiner Liste noch nicht gespielt.



Grüsse

Duke

23

Sonntag, 25. Juli 2010, 20:11

@iron duke: Häh ? Ich dacht wir hätten gesagt, macht doch nichts, spielen wir halt nochmal. Na dann schau ich mal wer sonst noch kann.



@all: Spiel nach Sömmerdaregeln ? Ersatzweise würde ich auch anbieten mal meine Bretonen nach der 8. Ed zu spielen. Aber lieber Sömmerda, war hat Lust ?

Ogre

Fortgeschrittener

Beiträge: 225

Wohnort: Berlin 10249

  • Nachricht senden

24

Sonntag, 25. Juli 2010, 22:51

@iron duke

möchtest du zwingend gegen chaos?? wenn nicht komm ich mit skaven..

aber ich pack auch gern das chaos ein.. ;)

25

Montag, 26. Juli 2010, 06:31

zwingend Chaos ist nicht nötig.. Skaven gehen auch.

Sorry @elenegal, das war dann wohl das klassische Missverständnis.

Grüsse,

Duke

26

Montag, 26. Juli 2010, 17:53

@Elenegal,



da ich noch niemanden habe, könnten wir ja wenn Du magst nach Sömmerdaregeln spielen.

Könnte so zwischen 16:00 Uhr und 17:00 Uhr da sein.



Gruß
Der Klang der Würfel hat sich verändert!!! -Zatoichi-

27

Montag, 26. Juli 2010, 19:30

@blood dragon: Aber liebend gerne. Ich versuche 17.00h zu schaffen.

Ähnliche Themen

Thema bewerten