Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Battlefield Berlin Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 21. Juli 2010, 21:46

Verkaufe 2x limitierten Champion des Imperators und diverse andere sachen.

Hi liebe Community,
Da ich vor kurzem für meienn Zivildienst nach Berlin gezogen bin und während dessen ein wenig ausgemistet hab ist nochn bischen Warhammer Zeug von mir zu Tage gekommen den ich nun loswerden möchte.
Ich hab mir euer Forum ausgesucht und nicht Ebay oder ähnliche Plattformen da bei sochen Figuren der Persöhnliche Kontakt im Vordergrund steht damit ausgeschlossen werden kann das es keine Fälschungen sind.

Also zum Angebot stehen 1x Orginalverpackt Champion des Imperators Limited edition.


1x Champion des Imperators Limited edition ausgepackt und teilweise bemalt.


1x Limitierter Black Templas Captain Orginalverpackt


1x Packung Ordenspriester in Terminatoren Rüstung mit Gefolge Orginalverpackt


1x Techmarine 1st. Edition Unbemalt

Des weiteren habe ich noch diverse Bits einige davor sind vollständige miniaturen die einen Transportschaden erlitte haben andere sind auch nur modellteile die nach ehemaligen umbauten übrig geblieben sind.
Sollt jemand die beiden champions das Terminatoren Pack den captain und den Techmarine zusammen kaufen gibts das gratis oben drauf mit nem stapel von ca. 15 ältern White Drawrfs.
Wenn ihr intresse habt gibts dann noch 2 Confrontation Figuren gratis dazu beide im Orginal Zustand und eine von beiden ist auch limitiert.



Gebote könnt ihr entweder Öffentlich machen oder mir per PM senden, wer genauere Fragen hatt kann mir entweder eine PM mit der bitte um meine Telefonnummer schreiben oder die Frage direkt in der PM stellen.
Ansonsten wäre es mir am liebsten eine Barzahlung bei abholung zu machen alternativ natürlich auch überweisung und Versand.

liebe Grüße
Der Coder

Ähnliche Themen