Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Battlefield Berlin Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

61

Donnerstag, 12. August 2010, 18:53

Die deutsche Seite macht keine weiteren Bewegungen. Danke an Shodan für die aktuelle Karte.

Genosse Kommissar

P.S.: Da ich bis zum 16.08.10 nicht ins Geschehen eingreifen kann, herrscht von meiner Seite erstmal Funkstille.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Genosse Kommissar« (12. August 2010, 20:38)


62

Samstag, 21. August 2010, 13:24

Danke an Shodan für die aktuelle Karte.


Äh, habe ich etwas verpasst? Wo ist denn die Karte?

P.S.: Die Schlacht um die Nimjwegen Bridge endete heute unentschieden. Kein Schuss wurde abgefeuert, keine Firestorm-Truppen verletzt.
“Never trade the joy of playing for the pursuit of victory, and lead by example.”

63

Samstag, 21. August 2010, 22:12

In der Annahme Shodan würde vor seinem Urlaub die Karte fertigen, habe ich schon einmal den Dank ausgesprochen.

Verfrüht, wie sich gezeigt hat. Ich hoffe, da kommt noch etwas. Ohne Karte ist es wirklich schwierig sich zu orientieren.

64

Montag, 23. August 2010, 14:53

War's das dann?

Keine Karte, keine Partien, ergebnislose Gegnersuchen, Folgethemen (Bagration, Early War) machen 90% des Mail-Aufkommens aus - können wir die Market Garden Kampagne beerdigen?

Die Karte ist für mich da eher zweitrangig: Nach dem Rückzug von TTG sehe ich auf der alliierten Seite nur noch Fist als regelmässigen Spieler, und das ist für eine Kampagne natürlich zu wenig. Ich spiele gerne 1x pro Monat, der Genosse sucht mittlerweile "verzweifelt" und im Hintergrund stehen immer noch Capitol und Langer, d.h. m.E. können wir die Kampagne nur noch retten, wenn wir noch 1-2 alliierte Spieler rekrutieren können - sei es aus den Reihen der Achse oder von Spielern, die bisher noch gar nicht mit dabei waren.
“Never trade the joy of playing for the pursuit of victory, and lead by example.”

65

Dienstag, 24. August 2010, 12:42

RE: War's das dann?

d.h. m.E. können wir die Kampagne nur noch retten, wenn wir noch 1-2 alliierte Spieler rekrutieren können - sei es aus den Reihen der Achse oder von Spielern, die bisher noch gar nicht mit dabei waren.

Kann mich gern als Allierter anbieten aber habe nur Spielzeit nur unter der Woche ( am besten ab 10.00 Uhr) und habe keine Püppchen (k.a. ob ich auf TTG als Modellleiher zählen kann bei seiner FoW Pause)

tattergreis

Verbitterter alter Mann

Beiträge: 1 222

Wohnort: MV

Beruf: Hobbygeneral

  • Nachricht senden

66

Dienstag, 24. August 2010, 14:09

klar verleihe ich Dir Truppen

cheers
In 15 Minuten sind die Russen Ozzis auf´n Kurfürstendamm...

67

Dienstag, 24. August 2010, 15:45

Bin auch bereit, mit meinen Amerikanern auf der bösen Seite mitzuspielen. Kann jedoch nur übers WE (also Samstag im Laden bzw. Freitag Sonntag bei mir oder jemanden ztuhause).

68

Dienstag, 24. August 2010, 16:01

also ich würd mit ein bischen anleitung gerne einsteigen, wenn ihr mich wollt - bin aber absoluter noob, lasse mich aber gern verheizen ;). spielzeit ca. 2x/monat samstags.
grüße
boni

69

Dienstag, 24. August 2010, 17:45

also ich würd mit ein bischen anleitung gerne einsteigen, wenn ihr mich wollt - bin aber absoluter noob, lasse mich aber gern verheizen ;). spielzeit ca. 2x/monat samstags.
grüße
boni
Vielleicht finden wir ja einen Tag, wo man ein Nichtkampagnenwertendes Einführungsspiel macht. Stelle auch die 2te Armee

70

Dienstag, 24. August 2010, 19:55

Bonifanz natürlich bist Du sehr willkommen in der Kampagne mit zu spielen. Da Du aber noch kein Spiel gemacht hast und deshalb die Regeln noch nicht gut genug kennst, würde ich Dir raten zunächst einmal zuzusehen und Dir die Regeln beim Spiel erklären zu lassen.
Im Rahmen der Kampagne könntest Du gegen einen anderen (noch) unerfahrenen Gegner antreten und Dich so langsam hochspielen. Ich hoffe einfach mal, dass da noch Andere wieder in die Kampagne einsteigen werden.

71

Dienstag, 24. August 2010, 20:07

genau das wäre optimal - bräuchte nur noch mal einen termin zum zusehen.
grüße

72

Freitag, 27. August 2010, 07:26

Wie wär's denn morgen den 28.08.10 ab 11.30 Uhr im Laden. Wesentlich früher werden wir nicht anfangen und vielleicht kann ich dann auch ein paar Sachen zum Aufbau der Einheiten und Regeln sagen.

73

Montag, 13. September 2010, 17:25

Am Sonntag fand noch das Spiel L81 gegen Fist statt. hoffe mal nicht das letzte Spiel vorm Abschlussevent.

Eine deutsche Infantriekompanie versuchte von Wolfhetze aus einen Breakhthrough nach Hage Velve, und verjagten die dortigen Fallschirmjäger.

Zwar konnte zum zeitlich bedingten Zwangsspielzeitende kein Sieger ermittelt werden, aber 4 F/V PanzerIV auf einem Objektiv, das von einem Infantrieplatoon, bestehend aus einem!! nicht vergrabenen Infantrieteam gedeckt wurde, die einzige in Anmarsch seiende Unterstützungen 4 Jeeps (unconcealed gesehen vom Raketenartelleriebeobachter), die 2 verbliebene 57mm Paks im Gelände und auch nach Bewegung (die sie nichtmal machen könnten, weil das Command-Team weit außer Befehlsreichweite war) außer Schußreichweite, machten deutlich, das der amerikanische Admiral den Durchbruch nicht mehr vermeiden konnte.

74

Montag, 13. September 2010, 18:42

Ohne Worte...

tattergreis

Verbitterter alter Mann

Beiträge: 1 222

Wohnort: MV

Beruf: Hobbygeneral

  • Nachricht senden

75

Montag, 13. September 2010, 20:10

erster Sieg von Langer vs. Fist?
In 15 Minuten sind die Russen Ozzis auf´n Kurfürstendamm...

76

Montag, 13. September 2010, 20:37

Ist es denn zu glauben? Langer hat seine Nemisis bezwungen.....lasst uns jetzt aufhören, besser kann die Kampagne nicht mehr werden! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: