Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Battlefield Berlin Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 30. Juni 2010, 19:36

Mittwoch 7.7.

@ All

Wer hat Lust meine Zwerge zu vermöbeln?
Gott ist ein Komödiant, der vor einem Publikum spielt, das zu ängstlich zum Lachen ist.

2

Mittwoch, 30. Juni 2010, 19:57

@MacCall



würde mich über ein Rematch nach Sömmerdaregeln freuen. Denke es wäre auch in Deinem Interesse nach der letzten verherenden Niederlage.

Könntest Du mich vieleicht von zu Hause abholen, habe noch Urlaub. Würde mich für alle Fälle nochmal am 06.07.10 bei Dir telefonisch melden.



Gruß
Der Klang der Würfel hat sich verändert!!! -Zatoichi-

3

Mittwoch, 30. Juni 2010, 20:41

@Burko
Warmachinespiel steht? Bin ab 16.00 Uhr da.
Gruss Gazrak

Die Wölfe

Fortgeschrittener

Beiträge: 491

Wohnort: Oranienburg

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 30. Juni 2010, 21:27

@Iron Duke

Ich werde auch wieder im Lande sein. Ich kann aber erst 17,30 Uhr da sein, Wollen wir vielleicht das erste Szenario von Lasalle spielen? Das wird mit wenigen Einheiten gespielt und ist zum erlernen der Regeln ganz gut.

Gruß
Wenn man sich fragt, was wirklich wichtig ist, kommt man zu der Erkenntnis das nur drei Dinge zählen: Dein Glaube, deine Kraft und deine Familie. J. P.

VIPER78

Fortgeschrittener

Beiträge: 345

Wohnort: Berlin

Beruf: SOFA

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 1. Juli 2010, 06:46

@ all
ich suche noch jemanden bei dem ich lehrnen kann und der keine angst vor meinem taktischen geschick hat ;-))
...und immer daren denken " Wir sind die guten!! "

6

Donnerstag, 1. Juli 2010, 08:06

@Blood Dragon
Alles klar.
Gott ist ein Komödiant, der vor einem Publikum spielt, das zu ängstlich zum Lachen ist.

7

Donnerstag, 1. Juli 2010, 12:09

@Viper78
Ich würde gerne gegen dich spielen, um noch mal die Tiermenschen auszuprobieren und zu sehen ob ich etwas von Tuomas' Seminarunterlagen behalten habe.

MfG
SH

VIPER78

Fortgeschrittener

Beiträge: 345

Wohnort: Berlin

Beruf: SOFA

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 1. Juli 2010, 19:14

alles klar dann wie immer 2000 pkt 7.Edi ;-) akito ?
...und immer daren denken " Wir sind die guten!! "

9

Donnerstag, 1. Juli 2010, 19:27

So sei es.

MfG
SH

burko

Fortgeschrittener

Beiträge: 183

Wohnort: Berlin- Tegel

Beruf: Mediendesigner

  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 1. Juli 2010, 22:28

Ich denke ich werde es zu 16 Uhr schaffen. Gegen Cryx oder gegen Söldner? Hast du einen Liebling?
"Die meisten Götter würfeln, aber das Schicksal spielt Schach, und zwar mit zwei Damen."

11

Freitag, 2. Juli 2010, 11:01

@Burko
Söldner fände ich interessant...
Gruss Gazrak

burko

Fortgeschrittener

Beiträge: 183

Wohnort: Berlin- Tegel

Beruf: Mediendesigner

  • Nachricht senden

12

Freitag, 2. Juli 2010, 12:50

OK bring ich mit.
"Die meisten Götter würfeln, aber das Schicksal spielt Schach, und zwar mit zwei Damen."

Ogre

Fortgeschrittener

Beiträge: 225

Wohnort: Berlin 10249

  • Nachricht senden

13

Freitag, 2. Juli 2010, 20:36

Suche Gegner für Warhammer!

am liebsten 1500 Punkte unbeschränkt inklusive Armeetausch (also 2 Spiele nach Einzelt-Etc)

stelle mich aber auch als Opfer nach Sömmerdaregeln zu Verfügung falls keiner auf 1500 Lust hat.
bin aber auch für alles andere offen.. :-)

14

Montag, 5. Juli 2010, 11:20

@Blood Dragon.. eigentlich wollten wir doch mal? Dann vielleicht nächste Woche.

@ Wolf 1

können wir also Lasalle spielen. Allzuviele Truppenteile habe ich aber nicht.

Grüsse

Matze

Die Wölfe

Fortgeschrittener

Beiträge: 491

Wohnort: Oranienburg

  • Nachricht senden

15

Montag, 5. Juli 2010, 14:03

@Iron Duke
Soviel brauchen wir für die Mission nicht. Deine Sachsen sind aber Österreicher :-).
Gruß
Wenn man sich fragt, was wirklich wichtig ist, kommt man zu der Erkenntnis das nur drei Dinge zählen: Dein Glaube, deine Kraft und deine Familie. J. P.

Ähnliche Themen

Thema bewerten