Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Battlefield Berlin Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 24. Februar 2009, 12:21

HdR Ostlinge abzugeben.

So da ich mich auf ein paar Sachen, die dann aber richtig, beschränken will brauche ich die Ostlinge nicht mehr. Vielleicht kann jemand von euch was damit anfangen.

1x Hauptmann+Standarte (Zinn)
2x Schwert/Schild (Zinn), bemalt
4x Speer/Schild (Zinn), 2 bemalt
5x Kataphrakten (Zinn), 1 bemalt
1 Box Plastikkrieger, 8 Bogenschützen bemalt

Außerdem habe ich noch irgendwo Khamul(beritten und zu fuß)






Wenn möglich würd ich es gerne komplett los werden, Preislich würd man sich sicher schnell einig.
Ich würde auch gegen was anderes tauschen, wie z.B. Zinnfiguren von Minas Tirith oder einen Höhlentroll (nicht den ersten den es mit Hammer bzw Speer gab, den hab ich schon) vielleicht auch andere Sachen.
"War is over man ... What ? Over ? Do you say over ? Nothing is over untill we decided it ! Was it over when the Germans bombed Pearl Habor ? Hell No !"

Ähnliche Themen

Thema bewerten