Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Battlefield Berlin Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

tattergreis

Verbitterter alter Mann

Beiträge: 1 222

Wohnort: MV

Beruf: Hobbygeneral

  • Nachricht senden

61

Montag, 12. Juli 2010, 08:40

Bist Du nicht. Alle Angriffsorte wären in supply. Es wird wahrscheinlich Eindhoven sein.

cheers
In 15 Minuten sind die Russen Ozzis auf´n Kurfürstendamm...

Tim

Schüler

Beiträge: 56

Wohnort: Berlin - Schöneberg

Beruf: Chemiker

  • Nachricht senden

62

Dienstag, 13. Juli 2010, 20:13

Nach einem knallharten und blutigen hastigen Angriff der deutschen Panzerverbände, konnten die britischen Strandurlauber aus Nordfrankreich ihre Stellung halten und mit einem Tiger-BBQ am Spieß (Wasp Carrier sind was schönes) die Maas-Bridge im Konter nehmen.

4:3 für die Alliierten!

Firestormtruppen auf beiden Seiten haben überlebt.



PS: Magestorm hat die Panzer-Grens in Eindhoven kaputtgewürfelt!
Polska 1 Dywizja Pancerna, 3 Brygada Strzelcow, 9 Batalion Strzelcow Flandryjskych (Bases, Fahrzeuge und Geschütze in Grundfarben bemalt)

63

Dienstag, 13. Juli 2010, 21:10

Kleiner Nachtrag: Mage Storm hatte beim würfeln glück und hat eine 6 gewürfelt. Die PzGren's haben ihren heldenhaften Angriff nicht überstanden und kommen in der nächsten Runde wieder auf's Feld.

tattergreis

Verbitterter alter Mann

Beiträge: 1 222

Wohnort: MV

Beruf: Hobbygeneral

  • Nachricht senden

64

Dienstag, 13. Juli 2010, 21:51

Zitat

Mage Storm hatte beim würfeln glück und hat eine 6 gewürfelt

Schon zu Zeiten von Friedrich dem Großen mussten Generäle auch Fortune haben...

Three cheers!
In 15 Minuten sind die Russen Ozzis auf´n Kurfürstendamm...

Tim

Schüler

Beiträge: 56

Wohnort: Berlin - Schöneberg

Beruf: Chemiker

  • Nachricht senden

65

Mittwoch, 14. Juli 2010, 08:01

Nochmal der Vollständigkeit halber:

Genosse Kommissar vs. Tim

von Maas Bridge nach Venrgy Road

3:4 -> Sieg für die Verteidiger

FS-Truppen:
- Achse: Königstieger (KöTi erwürfelt)
- Alliierte: Sextons
Polska 1 Dywizja Pancerna, 3 Brygada Strzelcow, 9 Batalion Strzelcow Flandryjskych (Bases, Fahrzeuge und Geschütze in Grundfarben bemalt)

tattergreis

Verbitterter alter Mann

Beiträge: 1 222

Wohnort: MV

Beruf: Hobbygeneral

  • Nachricht senden

66

Mittwoch, 14. Juli 2010, 14:19

Truppen bleiben in Venray Road

Ergebnis des Spiels Tim vs. ttg
Heesch Road attackiert S´Hertogenbusch Hasty Assault (Tim attackiert)
1:6, allerdings haben wir nur 5 Runden gespielt
2x Shermans (aus Vokel Road) nach Uden Road, Paras nach LZ-W
In 15 Minuten sind die Russen Ozzis auf´n Kurfürstendamm...

67

Mittwoch, 14. Juli 2010, 17:38

Gut, ich mach nachher mal nen schnelles Update der Karte, währe schön wenn mit jemand von OKW wohin sich der Tigermarker bewegt und ob die Truppen aus Hetroirgndwas nachtücken wollen.

Und Olaf wenn du schon 6:1 gewinnst muste du gefälligst auch nen Sherman kaputtwürfeln ! : P
"War is over man ... What ? Over ? Do you say over ? Nothing is over untill we decided it ! Was it over when the Germans bombed Pearl Habor ? Hell No !"

68

Mittwoch, 14. Juli 2010, 23:29

Spiel KILLERSKINK gegen FIST am 14.07.2010:

Aliierter Angriff von VALKENSWAARD ROAD auf EINDHOVEN.

Deutsche FS-Truppen: KEINE
Alliierte FS-Truppen: SCHWERE ARTILLERIE und SEXTONS

5:2 Sieg für die Alliierten. EINDHOVEN befreit.

Keine FS-Truppen vernichtet.

Fist

69

Donnerstag, 15. Juli 2010, 08:17

Wegen der 3Felder Zauberbewegung ist grade nicht granz klar wo die Shermans oben stehen, ich versehen die einfach mal alle mit ? Ist ja im grudne auch egal weil die da wie ne Elektronenwolke rumschwirren : )
Halbwegs akutelle Karte gibt es in ein paar Minuten, bitte bei den allirte immer auch dazu schreben von wo die FS Truppen rangezogen werden.


*Nachtrag: TTG hatte es angegeben aber woher Vengis Shermas kamen ist unklar, die FS Truppen der Allieten stehen noch in digsda Road, vor Eindoven, die hab ich vergessen mit ? zu Markieren, auch wen ich mir da sicher bin das die nach Einhoven rein ziehen.
Für mehr hab ich grade keine Zeit, Sonntag nach den Sonnabendspielen werde ich die Karte und die Übersicht mal wieder in Ordnung bringen. Am WE müßte die 2. Runde auch zu ende sein oder ?
"War is over man ... What ? Over ? Do you say over ? Nothing is over untill we decided it ! Was it over when the Germans bombed Pearl Habor ? Hell No !"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »shodan« (15. Juli 2010, 08:29)


tattergreis

Verbitterter alter Mann

Beiträge: 1 222

Wohnort: MV

Beruf: Hobbygeneral

  • Nachricht senden

70

Donnerstag, 15. Juli 2010, 09:04

Also ich denke, dass noch Shermans in Maas-Waal-Canal Bridge stehen, aber ich muss das mal heute abend auf einer Karte Zug für Zug nachvollziehen.

cheers
In 15 Minuten sind die Russen Ozzis auf´n Kurfürstendamm...

tattergreis

Verbitterter alter Mann

Beiträge: 1 222

Wohnort: MV

Beruf: Hobbygeneral

  • Nachricht senden

71

Donnerstag, 15. Juli 2010, 18:36

es stehen 2 Shermans in Maas-Waal-Bridge
diese waren im Spiel Tim gegen Langer dorthin verlegt worden, sie kamen aus Mook und Boxmeer

in Grave Bridge steht ein Sexton, er war nach meinem Spiel gegen killerskink aus Eindhoven verlegt worden

in Uden Road stehen 2 Shermans, sie waren nach dem Spiel Tim vs ttg dorthin verlegt worden


unklar ist noch, wo die Sicherung aus S´Hertogenbusch ist, sie könnte auch nach Heesch Road verlegt worden sein

genauso der KT aus dem Spiel Genosse vs Tim, wohin er geht ist unklar

cheers
In 15 Minuten sind die Russen Ozzis auf´n Kurfürstendamm...

tattergreis

Verbitterter alter Mann

Beiträge: 1 222

Wohnort: MV

Beruf: Hobbygeneral

  • Nachricht senden

72

Freitag, 16. Juli 2010, 08:35

Für das heutige Spiel haben Fist und SHAEF sich auf einen Angriff auf Boxmeer Bridge geeinigt. Dieser Angriff wird von Vokel Road aus erfolgen und von den 2 Shermanplatoons aus der Uden Road unterstützt.

cheers
In 15 Minuten sind die Russen Ozzis auf´n Kurfürstendamm...

73

Freitag, 16. Juli 2010, 23:53

Spiel musste kurzfristig abgesagt werden...

tattergreis

Verbitterter alter Mann

Beiträge: 1 222

Wohnort: MV

Beruf: Hobbygeneral

  • Nachricht senden

74

Samstag, 17. Juli 2010, 17:35

Spiel vom Samstag 17.07.

Allied side screws up big time. One FS troops got fucked, don´t remember which one. Surviving team goes to Helmond Bridge
Eindhoven made it back into the tausendjährige Reich.
In 15 Minuten sind die Russen Ozzis auf´n Kurfürstendamm...

75

Samstag, 17. Juli 2010, 18:12

Zum Ende der zweiten Runde ist der deutschen Seite noch einmal ein Coup gelungen: Eine kombinierte Einheit aus Sperrverband und Panzerkompanie schlich sich über Nacht über die Marsch von Diessen in die Vororte von Eindhoven ein. Trotz heftigen Attacken der vorrückenden amerikanischen Panzerverbände, und Unterstützung durch schwere und mobile Artillerie der Briten gelang es nicht die deutschen Einheiten zurück zu werfen.
Im Endergebnis wurde ein Verband der Susie-Kompanie ( :P ) am Rand des Vorortes gesehen, während sich die tapferen GI's der motorisierten Truppe verzweifelt versuchte das Operationsziel zu erreichen. Beobachter im alliierten HQ sprechen von einem Umdenken in der Strategie. Nach Anfangserfolgen heißt es jetzt konsolidieren, verteidigen, nicht zurück fallen. Ängstliche Stimmen munkeln schon von einer deutschen Gegenoffensive und sehen Montys Operation in Gefahr!

Die 2. Runde endete mit einem 5:2 für die Deutschen, eine FS-Truppe Sextons wurde zerstört (wandert aber zurück in den Pool).