Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Battlefield Berlin Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 30. Dezember 2022, 12:30

Idee für 2023

Hello Leute,

mir kam grad die Idee eines TableTop-Flohmarkts, wo Leute Sachen verschleudern können, welche sie nicht mehr brauchen und andere aber vielleicht noch glücklich machen..
Dachte dabei an uns und unsere Räumlichkeiten...keine Ahnung ob nur ein clubinterner Flohmarkt oder sogar ein komplett offener, das müsste diskutiert werden..
ich hätte z.B. einige Bücher und Minis in meiner Pile of Shame und anderes Zeugs, welches ich verticken könnte und ich bin mir sicher auch ihr habt so Zeugs...ich weiß verschenken kann mans auch aber Flohmarkt macht auch Spaß mMn...also was sagt ihr dazu?
Auch nochmal so als großes Happening vorm Ende im Oktober..

Rutscht gut rein ins neue Jahr. Wir sehen uns dann 2023 wieder...ich freu mich auf euch!
Wer nurgelt hier rum?!

2

Dienstag, 3. Januar 2023, 07:33

Die Idee finde ich gut!

3

Dienstag, 3. Januar 2023, 21:20

Ich auch..

4

Dienstag, 3. Januar 2023, 23:44

ok, cool...ich dachte so im August oder September, kurz bevor wir eh alles räumen müssten...ggf. möchte ja auch noch wer Zeugs aus unserem Lager verkaufen/kaufen...
Können uns ja gerne mal darüber kurzschließen ob, wie, wann, was usw. Aber erstmal abwarten, ob es noch mehr Interessierte gibt!
Wer nurgelt hier rum?!

Thema bewerten