Ich meine natürlich Spieler der deutschen Seite
Entgegen allen Erwartungen brauchen wir noch Mitspieler bei unserer Kampagne, die auf der deutschen Seite spielen. Wer hätte das gedacht...
Wer mitspielen will, bekommt von mir entweder
wenn möglich persönlich eine Vorstellung der Firestormkampagnenbox, oder ich schreibe mir hier noch einmal die Finger wund
Prinzipiell geht es aber eigentlich nur um Spielen von Fowspielen, wobei irgendjemand (das wäre der noch gesuchte General) einem noch zu sagen versucht, wo man auf einer Karte mit welcher Unterstützung spielen sollte, falls möglich. Klingt alles viel komplizierter, als es ist.
Außerdem wird noch der deutsche General gesucht!
Die Rolle des Generals umfasst das Entwickeln einer Gegenstrategie zum russischen Angriff. Er sollte (übrigens muss er das nicht unbedingt allein) entscheiden, wo die deutschen Spieler bevorzugt ihre Spiele spielen sollen, falls sie dies entscheiden können (vor jedem Spiel wird um die Initiative gewürfelt, der Gewinner entscheidet, wo auf der Karte das Gefecht stattfindet).
Außerdem soll der dt. General die Verschiebung der Reserven vornehmen, er entscheidet, wo er die zusätzlichen firestorm-Truppen an der Front sehen will.
Dazu muss er sich nach jeder Runde (alle 4 Wochen) kurz mit dem russ. General verabreden, auch um Maßnahmen gegen die Partisanentätigkeit vorzunehmen. Wiederum: Klingt alles viel komplizierter, als es ist. Natürlich würde ich auch ne persönliche Einweisung vornehmen, sofern möglich.
Der einzige Knackpunkt: der General sollte mit seinen Mitspielern/Gegengeneral kommunizieren können,Internetanschluss oder Telefon wären von Vorteil.
Nur Mut, es geht nicht um Gehirnchirurgie
cheers