Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Battlefield Berlin Forum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Aktuelles ArmyBuilder-File
Hallo Freunde
Wer möchte regelmäßig das jeweils aktuelle File für den ArmyBuilder 2 haben?
Gott ist ein Komödiant, der vor einem Publikum spielt, das zu ängstlich zum Lachen ist.
...und immer daren denken " Wir sind die guten!! "
Wenn man sich fragt, was wirklich wichtig ist, kommt man zu der Erkenntnis das nur drei Dinge zählen: Dein Glaube, deine Kraft und deine Familie. J. P.
Niemand muss hungern ohne zu frieren.
Hiho,
da wär ich auch scharf drauf!
Grüße
Matthias
Ich auch Danke.
... für mich auch , bitte ....
Heil der Herrin und ihrem Champion
Alkohol ist keine Lösung! Sondern eine Verbindung von Sauerstoff, Wasserstoff und Kohlenstoff !!!
benutzt Ihr AB2? Ich den 3er, hab eine 2er Vollversion auf CD zu verkaufen, wenn jemand möchte?
.. die bekommst du doch mittlerweile kostenlos im Netz ....
Alkohol ist keine Lösung! Sondern eine Verbindung von Sauerstoff, Wasserstoff und Kohlenstoff !!!
was man da so alles bekommt....
Gibt es schon eine neue Version der AB-Files mit den neuen Ogern ?
Wenn noch Interesse am aktuellen File besteht, entweder hier :
http://games.groups.yahoo.com/group/Arromanche/
oder bei mir.