Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Battlefield Berlin Forum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Mittwoch 22.05.2013
@All: ich hab endlich mal wieder Zeit und würde gerne WHFB spielen. Regeln egal.
@all: ich suche auch ein gegner fur meine D.Elfen ( 2500 P. Combat ) ab 17:00 Uhr.
@Elenegal und Elfoscuro
Ich würde Tiermenschen nach Combat mitbringen. Wer möchte denn von euch beiden? Ich wäre so gegen 17:00 Uhr da.
Gruß
"I'm six-five, two-twenty and there's two of me." T. W.
@all,
3000 oder 4000 Pkt. Epic kann ich anbieten. Wer möchte denn eventuell. Bin so gegen 16:30 Uhr da.
Gruß
Der Klang der Würfel hat sich verändert!!! -Zatoichi-
@Mr. Broots: Ich bin dabei. Bei mir wird es eventuell erst 17.30h. 2.500 nach Combat. Imperium.
"I'm six-five, two-twenty and there's two of me." T. W.
@ all
ich bringe den Friedemann mit.
Niemand muss hungern ohne zu frieren.
@ all
ich bringe den Friedemann mit.
Damit wir alle Regelfragen stellen können, die wir immer schon mal stellen wollten ?
Genau
Ich schaffe es endlich auch mal wieder...Wer mah gegen Oger antreten ?
@ ornacron: wollen wir um 17:00 uhr spielen?
Ich spiele Skaven.
@blood Dragon
Wollen wir 4000?
Gott ist ein Komödiant, der vor einem Publikum spielt, das zu ängstlich zum Lachen ist.
@ All
Suche auch einen Gegner ab ca. 16:30 Uhr
Der Klang der Würfel hat sich verändert!!! -Zatoichi-
@ Chaos-Robert
Gerne, 2500 Punkte Combat.
Gruß,
Olaf
@All
Ich habe völlig verdrängt, dass an diesem Mittwoch eine Gruppenleitersitzung des Kulturkreises stattfindet. Es stehen also nur die kleinen Räume zur Verfügung.
@Blood Dragon
Wollen wir dann trotzdem spielen? Müssten dann nur halt eine Pause machen.
Gott ist ein Komödiant, der vor einem Publikum spielt, das zu ängstlich zum Lachen ist.
@ all
ich hab jetzt 5 Tische/Spiele gezählt. Sollte also passen.