Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Battlefield Berlin Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »tattergreis« (14. August 2010, 18:53)
Keine Neutralen?
... Konsequent spiele ich eigentlich nur die dt und die alliierte Seite.
Spieler für die Deutsche Seite in einer Bagrationskampagne gesucht. Anforderungen: Fähigkeit zum wiederholten Spielen in hoffnungsloser Situation, in Unterzahl ohne Aussicht auf Besserung.
...allerdings würde ich niemanden zu Zwangsinfanterie verpflichten wollen. Wenn jemand gerne Panzer gegen Panzer spielen möchte, warum nicht? Ich finde es eher wichtig, dass sich beide Spieler bei der Listenerstellung austauschen, damit kein langweiliges Spiel entsteht.
dem schließe ich mich an.grüßePanzer gegen Panzer wird stattfinden, wenn die deutschen Tiger, Panther und PIV Counter aktiv werden. In einer Kampagne geht es darum, den anderen unter allen Umständen zu besiegen. Es sei denn...
man legt es eh so aus, dass der Sieg keine Rolle spielt. Dann hat man sehr viel mehr Freiheit, Szenarien zu spielen, einseitiges Gelände zu verwenden, man steht nicht unter Druck, hat keinen Grund, bei einer schwierigen strategischen Lage aus der Kampagne auszusteigen. Man muss nicht einmal Antilisten verwenden, man kann locker in ein Spiel reingehen und mal gegen Listen spielen, die man sonst nicht sieht
.
Watt will man mehr?
Hauptsache nicht Schluss nach 3 Runden.
Nö, hier ganz bestimmt nicht.Zitat
Ok, dann bin ich hier falsch.
Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH