Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Battlefield Berlin Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Wer wir? Wir wir?Nächstes Wochenende spielen wir dann Pfeil 1
Nagut, dieses mal unterschätze ich Dich aber nicht. Meld Dich kurz wenn Du weißt wann die Party steigen kann.Ja 300 Punkte Vorsprung brauch ich schon
Damit die Deutschen nicht wieder mehr Punkte benutzen als sie eigentlich haben: Die Deutschen haben im Angriffspfeil 4 100 Punkte weniger, bitte nicht vergessen.Thorsten (Darkshadow) und ich spielen am Freitag Pfeil 4
Ich könnte am 01.10. wenn Du magst. Gerne auch bei mir.Ich muss mal wieder meine Deutschen ins Feld führen, bevor ich die Regeln völlig vergesse.
Hat ein Russen-Spieler am 1. oder 9. Oktober Zeit für ein Spiel? Übrigens besitze ich keinen KöTi!
Gruß gwyndor
Ja, geht klar.1.10. wäre gut, bitte im BF wenn möglich. 11:00 Uhr?
Gruß gwyndor