Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Battlefield Berlin Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 1. November 2024, 19:53

Long Saturday // Langer Samstag am 9. November ab 11 Uhr

Folks, seid bereit!

Bald ist es schon wieder so weit. Wer kommt? Was wird gespielt?

Ich biete Operation Brevity (Western Desert, 1941) in 6mm nach Schwerpunkt an. Wer ist dabei?

2

Samstag, 2. November 2024, 11:05

Sehr gerne. Ich freue mich.

3

Samstag, 2. November 2024, 13:33

Und ich mich erst!

newood

Fortgeschrittener

Beruf: Speditionskaufmann

• Nachricht senden

4

Heute, 06:42

One Hour Wargames

... bin am kommenden "Langen Samstag", dem 09.11.2024, ab 11:00h in der Galerie und
suche nach Mitspielern die Lust haben, mit dem Regelwerk

"One Hour Wargames"

von Neil Thomas ein bzw. mehrere spannende Szenarien aus dem Regelbuch zu spielen.

Spielmaterial für Gefechte in den Epochen "Medieval" und "Horse & Musket", also Napoleonik,
in 20mm bringe ich mit.

Auch wer die Regelmechanik von "OHW" nicht kennen soll, kommt in weniger als zehn Minuten
zum eigenen Spielerlebnis - eine Partie dauert rund 50 Minuten.

Mir reicht eine kleine Tischplatte auf der man die Spielmatte mit den Abmessungen 90cm x 90cm
ausrollen kann.

Interessierte melden sich bitte bei Zeiten, damit auch ich planen kann.

mfg
micha / newood / mr. papertigers
04.11.2024

Thema bewerten