Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Battlefield Berlin Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 27. Juni 2021, 18:18

40k - Open War ?!

Ich wollte mal fragen, wer hier eigentlich auch auf die Open War Sachen steht?
Also das mit dem random Karten ziehen/erzählerische Spiel?

Ich weiß schon, dass es im Verein ein paar mal getestet wurde und manche es nicht so dolle finden...ich hab die Karten auch und würd denen gern nochmal eine Chance geben, da ich einfach auf fluffige Spiele stehe, die einfach zum Spaß haben da sind ;-)

also falls wer sich angesprochen fühlt, einfach ein paar Karten zu ziehen,- auch wenn ggf. dadurch schon fast fest steht wer gewinnt bzw. verliert (aber echt nur fast;-))- und genauso wie ich coole Storys aufm Tisch erleben mag: ich bin Open (War) to it ;-)
Wer nurgelt hier rum?!

Kjelthor

Fortgeschrittener

Beiträge: 192

Wohnort: Berlin Charlottenburg

  • Nachricht senden

2

Montag, 28. Juni 2021, 16:22

Ich wäre der Spielweise grundsätzlich nicht abgeneigt.
In den nächsten Wochen wird es bei aber wahrscheinlich nichts mit Spielen.
"Trag deine Waffe mit Stolz, hasse die Grünhäute, misstraue den Elfen, und du kannst nichts falsch machen"
Sigmar Heldenhammer


3

Montag, 28. Juni 2021, 16:25

Bin - wie immer - dabei :-)

4

Montag, 28. Juni 2021, 17:12

Sehr schön. 2 Potentielle sind aufm Schirm!..da freu ich mich!

@kjelthor: sag einfach bescheid, wann du wieder kannst...

@gazrak: unser Spiel am Mittwoch ist zwar nicht mit den Karten aber auch schon sehr fluffig; mMn..schon mal ein guter Einstieg ;-)
Wer nurgelt hier rum?!

5

Montag, 28. Juni 2021, 19:06

Deathguard vs Aeldari fluffig ??????

6

Montag, 28. Juni 2021, 22:57

sowas von ;-)
Wer nurgelt hier rum?!

Ähnliche Themen

Thema bewerten