Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Battlefield Berlin Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Thomas K

Fortgeschrittener

  • »Thomas K« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 192

Wohnort: 10315 Berlin-Lichtenberg

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 23. Oktober 2024, 08:51

Donnerstag, 24.10, ab 19:30 Uhr

Morgen Abend werden Lukas und ich tief im dunklen Kottiwald aufeinander treffen. Wir brauchen einen normalen Tisch dafür.
Wer kommt noch und was werdet ihr spielen?
WICHTIGER HINWEIS: bringt euch bitte Maßbänder mit. Anscheinend sind einige Maßbänder aus dem Club verschwunden. Wir werden neue besorgen, aber das wird nicht bis morgen erfolgen.
Ich habe einen Schlüssel zur Galerie. // I got a key for the Galerie.

2

Mittwoch, 23. Oktober 2024, 10:56

I'll come with Gregory to play Flames Of War. Will need a big table. Will bring own ruler :)
Ich habe einen Schlüssel und bringe ihn mit, wenn ich da bin!
One of the proud key-keepers of the Dice Knights

3

Mittwoch, 23. Oktober 2024, 11:15

Morgen Abend werden Lukas und ich tief im dunklen Kottiwald aufeinander treffen. Wir brauchen einen normalen Tisch dafür.
Wer kommt noch und was werdet ihr spielen?
WICHTIGER HINWEIS: bringt euch bitte Maßbänder mit. Anscheinend sind einige Maßbänder aus dem Club verschwunden. Wir werden neue besorgen, aber das wird nicht bis morgen erfolgen.

Das bin ich!:thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Trexmer (Lukas)« (23. Oktober 2024, 12:16)


4

Mittwoch, 23. Oktober 2024, 12:40

Mit dem A-Team Missionen machen - die Bösewichte kommen auch - Thomas & ich

Letztes Mal sind wir wieder der Ticketverkäuferin begegnet. Aber Face hat sie nach einiger Mühe dann doch überredet. ^^
Wahrscheinlich war sie von Anfang an das Missionsziel. Hannibal lenkte alle ab und Face schnappte sich zuerst diese Dame.
Face ist eben ein Kavalier, auch wenn sie ihn mehrfach hat abblitzen lassen. https://www.youtube.com/watch?v=Ar9aMNDA-nA :love:

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »2nd_Edition_Robert« (24. Oktober 2024, 12:15)


5

Donnerstag, 24. Oktober 2024, 09:30

Heute ist die Dame nicht dabei - versprochen!
Mylord, I have I cunning plan!

Ähnliche Themen

Thema bewerten