Liebe Warhammer 40.000 Spieler, erst mal ein freundliches Hallo. Ich freue mich über den neuen Ladenstandort und darauf Euch im Battlefield kennezulernen. Ich komme mal am Fr. oder Sa. vorbei. Ich spiele seit 1997 40k und habe Tyraniden, Orks, Imperiale Armee und Space Marines. Weil ich die Armeen immer nur ausgebaut und gepflegt und gehegt habe, sind da nur Modelle drin, die zum "Stammpersonal" stilmäßig passen.
Naja, jetzt habe ich in ganz Berlin rumtelefoniert und die E-Bay Plattformen nach einem Tyranidenkrieger aus Metall durchsucht - fehlanzeige oder 15 Euro, wenn ich den aus England importiere.
Tyranidenkrieger aus Metall - 2nd Edition - verkauft mir jemand den für vielleicht 10 Euro. Das ist wesentlich einfacher für mich, als wenn ich dann 4 Wochen auf Post aus GB warten muss. (immer rosa oder lila natürlich)
Ansonsten: Ich "wühle gerne mal in alten Figuren von anderen herum" und lasse auch gerne bei mir wühlen. Da kann man immer mal was tauschen. Das macht meistens für beide Fun. Und weil ich Datenschutz nur begrenzt was halte, man muss wohl immer wissen, was man gibt und was nicht: Ruft mich nur an oder schreibt mir ne SMS, das geht am schnellsten und einfachsten: 0179 9121585 - Auf das Alien, das unheimliche Wesen aus dem All und viele Grüße, Rob