Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Battlefield Berlin Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Heute, 08:35

Vorstellung

Hallo!

Ich bin vor ein paar Tagen eingetreten weil ich mal wieder etwas Hobby Motivation brauche, ich bin der Christian, im besten Wargamer Alter, spiele schon seit vielen Monden Tabletop in Berlin und habe gefühlt schon mal alles an Systemen, Maßstäben und Epochen probiert. Mit dem einen oder anderen hier werden sich unsere Wege sicher schon mal gekreuzt haben.

Aktuell spiele ich nur noch Horus Heresy und Titanicus ( habe sonst noch aus einem Impulskauf ein paar Legions Imperialis im Keller sowie ein paar Kilo unbemalte Antike Zinn Perser in 28mm).
Bin aber immer offen und interessiert andere Sachen auszuprobieren, habe allgemein einen Faible für antike in klein und postapokalyptische Settings.

Ich freue mich schon darauf mit euch ein paar Spielzeugsoldaten uber die Platte zu schieben.
"War is over man ... What ? Over ? Do you say over ? Nothing is over untill we decided it ! Was it over when the Germans bombed Pearl Habor ? Hell No !"

Thema bewerten