Hallo Leute,
ich hatte jetzt kürzlich zu den Organisatoren der Sonnencon 2019 Kontakt und habe dort
mitgeteilt worum es in diesem "10 Minuten-Abenteuer" geht.
Henry Morten, freier Reporter, ist auf der Jagd nach den besten Bildern und hat sich zum
Grabungsort BAR - ES - GELD, unweit vom Tal der Könige aufgemacht.
Unser Held hält sich dort illegal auf und hat sich mit Einbruch der Dämmerung in eine frisch
geöffnete Grabanlage mit seiner Kamera und einer Taschenlampe hineingeschlichen.
Schon beim Eintritt ist Morten klar, dass er sensationelle Bilder machen wird und als er eine
größere Halle erreicht steht fest, dass es in der Kasse klingeln wird.
Nach den ersten Aufnahmen bemerkt er beim Wechsel der Blitzlichter das er nicht allein in
dieser Halle ist und sich mehrere Gestalten aus dem Halbdunkel auf ihn zubewegen.
Morten erkennt instinktiv, dass er es mit einer besonderen Bedrohung zu tun hat und muss ver-
suchen zu entkommen.
Wie gesagt die Nummer ist kurzweilig und dürfte in rund zehn Minuten zu schaffen sein.
Nach den Auskünften von Benjamin, einem Mitglied im Team der Organisatoren der Sonnencon,
ist ein Raum bei der Veranstaltung für diese Nummer reserviert !
Wie groß der Raum tatsächlich sein wird kann ich nicht sagen, aber wir sitzen demnach nicht im
Gang.
Ich muss noch klären ab wann wir am Samstag den Raum nutzen können und melde mich dann
hier noch einmal.
Ich für meinen Teil habe vor da bei der Veranstaltung Flagge zu zeigen und insofern auch für die
Dice Knights zu werben.
Wenn es also bis dahin noch einen Fleyer geben sollte würde ich den dort auslegen.
mfg
newood / micha / mr. papertiger
30.04.2019