Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Battlefield Berlin Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »burko« (15. Mai 2010, 17:27)
Zitat
Ich empfehle mit Nachdruck, den Höhenunterschied NICHT durch Marker darzustellen. Dafür ist die Höhe zu wichtig und mit Markern sieht man zu schlecht, was da passiert und möglich ist.
Zitat
Im direkten Vergleich bleibt aber Wings of War mein Favorit.
Das ist so nicht ganz richtig. Man kann auch bei WoW beliebig viele Maschinen fliegen. Die Ausstattung der Grundbox ist auf vier Maschinen ausgelegt, kann aber problemlos auf 12 Maschinen erweitert werden. Danach wird's wahrscheinlich eng mit den Countern und man müsste die nochmal nachkaufen.Kann man die Spiele so miteinander vergleichen? Bei WoW fliegst Du eine eizelne Maschine, bei "Check you 6" spielst Du ganze Luftschlachten nach.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Minotaure« (15. Mai 2010, 20:26)
Zitat
Es gibt auch nicht wenige Fans, die WoW nicht mit den Originalminis spielen, weil da für History-Freaks zu wenige unterschiedliche Typen zu haben sind, sondern mit Zinnmodellen in größerem Maßstab.
Zitat
Wenn du magst, kannst du dich ja bei nächster Gelegenheit mal zu uns gesellen, wenn wir WoW zocken.
Zitat
Cy6 ist im Punkt fliegerei sicher das interessantere Spiel. Ich mag eh Hex-Spiele.