Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Battlefield Berlin Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 9. August 2012, 08:16

Mittwoch 15.08.12

@All

Heute ist Gruppenleitersitzung, deshalb steht wieder nur der kleine Raum zur Verfügung.
Gott ist ein Komödiant, der vor einem Publikum spielt, das zu ängstlich zum Lachen ist.

2

Donnerstag, 9. August 2012, 08:50

@Chaos Robert
Steht unser Spiel?
Gruss Gazrak

3

Donnerstag, 9. August 2012, 10:22

Suche Gegner für 4000 Punkte Epic.

@ Sascha, würde diesmal beim Rentnertreff nicht dabei sein.

4

Donnerstag, 9. August 2012, 10:43

@Iron Duke
Ich würde gerne annehmen - es sei denn du willst Titanen Legion spielen - dann passe ich lieber.

MfG
SH

5

Donnerstag, 9. August 2012, 12:24

ne.. die habe ich erstmal in die Vitrine gestellt. Die kommen vielleicht erst wieder zum Turnier raus. ;-)

6

Donnerstag, 9. August 2012, 14:45

@All: WHFB, Warmaster oder Nappi ?



PS: Ich hab letztes Mal meine Tüte mit den OotS liegengelassen, hat die jemand gesichert ?

7

Donnerstag, 9. August 2012, 14:55

Ja, die ist hinten im Schrank.
Gott ist ein Komödiant, der vor einem Publikum spielt, das zu ängstlich zum Lachen ist.

8

Donnerstag, 9. August 2012, 18:17

@all

ich hätte auch wieder 4000 pkt. Panzer im Angebot. Bin wieder so gegen 16:30 Uhr da.



Gruß
Der Klang der Würfel hat sich verändert!!! -Zatoichi-

9

Samstag, 11. August 2012, 12:08

@Gazrak

Bin zwar gestern wieder aus dem Krankenhaus raus, aber ob ich bis Mittwoch so fit bin, das Arbeiten und Spielen klappt, kann ich heute nicht sagen.

Wenn Dir das zu unsicher ist, kannst Du Dich gerne mit Jemanden anders verabreden.

Gruß Robert
PAYMASTER

10

Sonntag, 12. August 2012, 12:44

@Chaos Robert
Gute Besserung!
Bringe Warmaster und Epic mit...
Gruss Andreas

11

Montag, 13. August 2012, 18:15

@Blood Dragon
Wie besprochen 4000 Pkt. Epic.
"I'm six-five, two-twenty and there's two of me." T. W.

12

Montag, 13. August 2012, 18:33

Hat noch jemand Zeit bzw. Lust auf ein frühes Spiel, dafür aber eventuell mit Unterbrechung falls wir nicht vor 17:30 fertig werden? Spielsystem fast egal.
Habe bis jetzt noch frei und könnte dem entsprechend früh da sein.
Gott ist ein Komödiant, der vor einem Publikum spielt, das zu ängstlich zum Lachen ist.

Ähnliche Themen

Thema bewerten