Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Battlefield Berlin Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 29. Januar 2010, 11:11

Sa. 6.2. 1 Tisch Wings of War (WW2), der andere FOW

Widor, meine Jungs und ich werden Wings of War zocken.

Weitere Mitspieler / Zuschauer sind gern willkommen.

Die Startzeit poste ich noch nach.

FOW am zweiten Tisch.

2

Dienstag, 2. Februar 2010, 19:47

Alle WoW-Piloten werden gebeten, sich um 1100 Ortszeit auf dem Rollfeld zur Einsatzbesprechung einzufinden. Die erste Trainingseinheit wird direkt im Anschluss absolviert.

Mc Mop

Schüler

Beiträge: 126

Wohnort: Berlin Zehlendorf

  • Nachricht senden

3

Freitag, 5. Februar 2010, 13:50

na den möchte ich mich gerne mal unverbindlich für ein freiflug anmelden und da sein minotaure
Ein Zwerg zu sein heißt Stark zu sein!
Ein Zwerg zu sein heißt Weise zu sein!
Und ich zeig dir gleich auf welche Weise ich dir ganz Stark wo hintrete, wenn ich nicht gleich mein Bier krieg!!!


Wer die Wahrheit sagt, braucht ein verdammt schnelles Pferd.

Iceherz

unregistriert

4

Freitag, 5. Februar 2010, 15:51

"Flieger, grüß mir die Sonne...."

Muss ich einen Sehtest vorher machen :-)

auf morgen!!!

burko

Fortgeschrittener

Beiträge: 183

Wohnort: Berlin- Tegel

Beruf: Mediendesigner

  • Nachricht senden

5

Freitag, 5. Februar 2010, 17:27

Ich hoffe da sein zu können. Die Eisbahn da draußen ist grausam.
"Die meisten Götter würfeln, aber das Schicksal spielt Schach, und zwar mit zwei Damen."

6

Freitag, 5. Februar 2010, 20:21

Wow, ein so großes Interesse hatte ich gar nicht erwartet.

Das wird ja richtig voll am Himmel !

7

Samstag, 6. Februar 2010, 21:08

War eine sehr nette Runde mit 6 Piloten.

Nach heftigen Gefechten und noch heftigeren Zusammenstößen wurde der Kampf um die Lufthoheit dann letztlich vom Spritvorrat knapp für die Aliierten entschieden.

Es wird mit Sicherheit eine Fortsetzung geben - wer die Show also verpasst hat (Ja, ich rede von dir Eisherz!) wird eine neue Chance bekommen.

Weil es zur Sprache kam, hier noch ein Link auf die neuesten Previews zur zweiten Mini-Serie.

Ähnliche Themen

Thema bewerten