Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Battlefield Berlin Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sir Tobi

unregistriert

1

Donnerstag, 18. Juni 2015, 19:48

Mo 22.06. Tisch für Lasalle ab 14 Uhr

Hi, wir bräuchten bitte am Montag 22.06. einen Tisch von 14 bis 18 Uhr. Danke! Beste grüße, Tobi

Die Wölfe

Fortgeschrittener

Beiträge: 491

Wohnort: Oranienburg

  • Nachricht senden

2

Freitag, 19. Juni 2015, 05:38

Hallo, wird öfters Lasalle im Laden gespielt? Ich würde mir das mir gerne mal ansehen. In welchem Maßstab spielt ihr denn?

Gruss
Wenn man sich fragt, was wirklich wichtig ist, kommt man zu der Erkenntnis das nur drei Dinge zählen: Dein Glaube, deine Kraft und deine Familie. J. P.

Sir Tobi

unregistriert

3

Samstag, 20. Juni 2015, 16:49

Wir spielen normalerweise in 28mm, aber wir müssen umdisponieren, weil wir die Figuren nicht transportiert bekommen (wir sind nicht aus Berlin). Werden also etwas anderes spielen - sorry. Wichtig: Den Tisch brauchen wir trotzdem.

Thema bewerten