Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Battlefield Berlin Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 15. März 2022, 12:59

Spieleabend Do 17.3.

Hallo zusammen,

GuteLaunezwerg und ich spielen Pulp Alley.
Mylord, I have I cunning plan!

2

Dienstag, 15. März 2022, 13:54

Julien und ich spielen Planet28 im Necromundauniversum.

3

Mittwoch, 16. März 2022, 22:29

Ist recht kurzfrisitg, aber wenn ich noch eine interessierte Person für das kleine fantasy Skirmish "Moonstone" finde, dann würde ich mit Figuren für beide Seiten auftauchen :) Meldet euch, wenn ihr Lust habt!
Ich habe einen Schlüssel und bringe ihn mit, wenn ich da bin!

4

Donnerstag, 17. März 2022, 11:24

Max, du kannst auch bei uns mitspielen, wenn du niemanden findest

5

Donnerstag, 17. März 2022, 11:41

Hey Tahir, das ist nett! Ihr spielt im Necromunda setting, richtig? Ich könnte eine Gruppe muskelbepackte Goliath Ganger oder knallharte Palanite Enforcer mitbringen, passt das in euer Szenario? Die Regeln kenne ich so Pi mal Daumen, habe aber noch nicht gespielt :)
Ich habe einen Schlüssel und bringe ihn mit, wenn ich da bin!

6

Donnerstag, 17. März 2022, 12:58

Super, aber du brauchst keine eigenen Modelle mitbringen. Wir spielen heute eine kleine Minikampagne über zwei Spiele und da bist du im ersten Spiel ein Mob aus verschiedenen Gangs. vermutlich Orlock, Goliath und Escher. Ich spiele die Arbiter und Julian seine Delaque. Alle Seiten mit zwei bis vier Minis. Zum zweiten Spiel verrate ich noch nichts. Gewinnen wird heute der mit der coolsten Aktion, also ist viel Kopfkino gefragt.

7

Donnerstag, 17. März 2022, 13:43

Super, so etwas in der Richtung habe ich bei euch beiden schon erwartet :D Bis später!
Ich habe einen Schlüssel und bringe ihn mit, wenn ich da bin!

Ähnliche Themen

Thema bewerten