Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Battlefield Berlin Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Quiqueeg« (20. September 2013, 20:41)
Ganz und gar nicht offen bin ich für kampagnenvorgegebene Änderungen am Regelwerk oder an irgendwelchen Listen oder Punktevorgaben. Ich denke, wenn man an einer Ecke beginnt zu schrauben öffnet man die Büchse der Pandora das Feld für eine Vielzahl von Diskussionen, die nach kurzer Zeit nicht mehr beherrschbar sind und macht zudem die gesamte Kampagne für weitere Neueinsteiger unattraktiv.
Prinzipiell gilt für den Late War 1750 Punkte als Richtgröße. Wenn jemand 1650 oder 1780 oder 500 Punkte spielen will, wie in bestimmten Turnierformaten üblich, soll er das einfach VORAB mit seinem Spielpartner abstimmen.
Wenn jemand Probleme mit dem AOP, reinen KöTi-Listen, oder irgendeinem anderen Truppentyp hat, kann man ebenfalls mit seinem Spielpartner reden.
Ein Kumpel von mir ist gerade dabei seine LW Deutschen zu bemalen. Soviel ich weiß wollte er auch mitspielen.
Ich schicke ihm mal eine Nachricht, dass er sich hier melden möge.