also reine d20 regelwerke hab ich keine aber
seinerzeit hat wizard verschiedene Campaignesettings von fans schreiben lassen
diese wurden dann von wizard gerankt und die ersten 4 bekamen nen richtiges regelbuch
davon habe ich da
Ebberon Genre: Steampunk spielweise: Pulp (daher spieler kann in kritischen situationen mehr
schaffen als ihm normal möglich wäre durch eine begrentzte anzahl zusatz würfel)
mit dem setting hab ich gute erfahrung gemacht und ich mag steampunk
hätte das setting in form eines gut
indizierten pdfs da daher kapitel suche via inhalts verzeichnis sowie wort suche funzen ...
hab da auch mal nen editierbaren charbogen in form eines pdf files erstellt sehr nützlich wenn man
adobe pdf professionell hat...
desweiteren:
Arcana Unearthed: genre mystizismus fantasy (rituale verhaltensregeln und magie)
kenn ich nich mit aus sollte man denke ich sehr gründlich lesen bevor man das spielt...
Ravenloth: genre dark/gothic fantasy (welt branded an die welt der toten vampiere untote und co...)
hab ich mir noch nich näher angesehen
Ghostwalk: genre classic fantasy (besonderheit name is programm spieler die sterben spielen als geist weiter)
ja ich hab die einleitung gelesen buja...
Forgottenrealms?!: muss ich das kommentieren?
wobei ich mir nich sicher bin is da jemals nen campaingnsetting zu raus gekommen hab nur kopien vom playersguide und monster buch...
für jedes dieser settings hätte ich die eine oder andere regelbuch da das man an alle verteilen kann die qualität für ebberon ist jedoch die beste
is auch der sieger des setting contestes gewesen
mfg Booker