Wenn ein Spieler Bock auf "Papertigers" hat und sich bis zum kommenden Dienstag meldet,
würde ich was in 15mm vorbereiten.
Ich denke da an ein paar US - Fallschirmjäger die eine Sondermission ausführen und eine
Raketenstellung der Deutschen ausschalten müssen.
Die Basis der Deutschen liegt auf dem Lande irgendwo in Frankreich und die Fallschirmjäger,
die in der Nacht mit Seglern eingeflogen wurden, müssen sich unbemerkt an die Basis heran-
bewegen und diese zerstören, dass Szenario kommt ohne schwere Einheiten aus.
Ich bringe alles Notwendige in 15mm mit, bitte aber wie gesagt um eine zeitige Rückantwort.
Sollten sich zwei Spieler finden, von denen einer den Deutschen und einer den Ammi spielen
möchte, leite ich die Nummer auch gerne als Spielleiter.
Auch möglich wäre ein kleines Rennen mit dem Regelwerk von "HELLROAD" 2.0 in einem
apokalyptischen Setting. Die Zahl der Mitspieler ist nicht begrenzt und ein Rennen dürfte
selbst bei sechs Mitspielern nicht länger als rund 20 Minuten dauern. Möglicherweise hat sich
auch für den einen oder andern schon nach fünf Minuten alles erledigt, denn alle Fahrzeuge
sind bis an die Zähne bewaffnet und auf der Strecke gibt es keine Leitplanken. Auch hier bitte
ich um eine Rückmeldung bis zum Dienstag, damit ich die Sache hier einpacken kann.
mfg
micha / newood / mr. papertiger
10.05.2019