Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Battlefield Berlin Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 15. September 2010, 10:14

Samstag 25.09 fow spiel

hallo jungs,

ich will mal wieder meine fow truppen ins gefecht führen und frage deshalb nach nem gegner! also wer hat lust, habe alliierte sowie deutsche als gegner anzubieten! vllt auch nen nettes 2v2? free for all oder so?

cu florian

2

Mittwoch, 15. September 2010, 11:19

Ich hätte am 25.09.10 Zeit und Lust zu spielen. Meine Russen haben schon ordentlich Staub angesetzt und wollen mal wieder bewegt werden. Wenn Du Dich also von Deinen napolionischen Kriegern losreißen könntest, würde ich gerne ein 1750 Punkte Spiel MW machen. Vor 10.30 Uhr kann ich aber nicht im Laden eintreffen.

3

Mittwoch, 15. September 2010, 12:02

puh, ich spiele alles gerne, aber auf ostfront muss ich sagen habe ich nicht wirklich lust! diese panzer und infanteriemassen, da fehlt mir der taktische anspruch! sry

4

Mittwoch, 15. September 2010, 12:42

Hehe, spiel mal gegen Kommisar seine Liste, da wirst du was über taktischen Anspruch lernen : )
"War is over man ... What ? Over ? Do you say over ? Nothing is over untill we decided it ! Was it over when the Germans bombed Pearl Habor ? Hell No !"

5

Mittwoch, 15. September 2010, 13:14

spiele aber nicht gerne gegen russen, vond aher passe ich da so leid es mir auch tut! habe da ziemlich blöde erfahrungen mit gemacht.... bin halt nen westfront spieler!! interessiert mich geschichtlich auch viel mehr....aber das ja nebensächlich!

6

Mittwoch, 15. September 2010, 14:05

Ich tippe mal darauf, das es sich um das 7x IS-2-Trauma handelt.... :rolleyes: Shodan, dafür solltest Du noch heute Reparationszahlungen leisten ... ;)
“Never trade the joy of playing for the pursuit of victory, and lead by example.”

7

Mittwoch, 15. September 2010, 14:42

Das 7xIS2 Trauma war Widor ; )
"War is over man ... What ? Over ? Do you say over ? Nothing is over untill we decided it ! Was it over when the Germans bombed Pearl Habor ? Hell No !"

8

Mittwoch, 15. September 2010, 15:14

hehe, ne bei mir waren es 20 t34 und massig templates.... aber egal, mir ist nämlich eh gerade eingefallen das ich den samstag dann doch lieber für meinen hobbyraum nutze, kann damit ja jetzt anfangen!

9

Mittwoch, 15. September 2010, 15:48

hat der Genosse trotzdem Lust auf ein Spiel am 25?

10

Mittwoch, 15. September 2010, 17:14

Klar spiele ich auch gern gegen Dich. Wenn Du willst, können wir gerne auch meine Liste abstimmen. Es soll ja für uns beide interessant werden, ein bloßes überrennen etc. ist ganz schön stumpfsinnig. In dem Punkt muss ich Sharku recht geben.

Ich melde mich dann mal bei Dir Langer ^^

tattergreis

Verbitterter alter Mann

Beiträge: 1 222

Wohnort: MV

Beruf: Hobbygeneral

  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 15. September 2010, 18:03

ein bloßes überrennen etc. ist ganz schön stumpfsinnig


Wegen Beleidigung der Рабоче-Крестьянская Красная Армия wird der Genosse ab sofort nur noch Genosse Soldat genannt.

Zitat

ne bei mir waren es 20 t34 und massig templates

Za Stalina!
Dann bin ich ja auf der richtigen Fährte...

Stalin
In 15 Minuten sind die Russen Ozzis auf´n Kurfürstendamm...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »tattergreis« (15. September 2010, 18:55)


12

Donnerstag, 16. September 2010, 09:05

Das 7xIS2 Trauma war Widor ; )


Und deswegen spiele ich kein FoW mehr
.
.
.
.
;)

13

Donnerstag, 16. September 2010, 09:08

Wenn ich nach meinem ersten Spiel gegen Tiger dem ich nur 6pdr entgegenstellen konnte mit FOW aufgehört hätte .... ; )




Wart erstmal auf unser nächstes WAB Spiel, ich bemal schnell mal Inder für ein 7 Elefanten Trauma : P *TÖÖÖÖRÖÖÖÖÖ*
"War is over man ... What ? Over ? Do you say over ? Nothing is over untill we decided it ! Was it over when the Germans bombed Pearl Habor ? Hell No !"

tattergreis

Verbitterter alter Mann

Beiträge: 1 222

Wohnort: MV

Beruf: Hobbygeneral

  • Nachricht senden

14

Donnerstag, 16. September 2010, 10:04









...
In 15 Minuten sind die Russen Ozzis auf´n Kurfürstendamm...

15

Donnerstag, 16. September 2010, 14:52

Komisch, ich habe mir Kursk immer ganz anders vorgestellt ...

P.S.: Gebt dem man endlich ein paar Würfel in die Hand und ein paar Stunden Freizeit, damit er spielen kann :P ;)
“Never trade the joy of playing for the pursuit of victory, and lead by example.”

16

Donnerstag, 16. September 2010, 20:15

lalala, alles hier wird vollgespamt lalala.
Klar spiele ich auch gern gegen Dich. Wenn Du willst, können wir gerne auch meine Liste abstimmen. Es soll ja für uns beide interessant werden, ein bloßes überrennen etc. ist ganz schön stumpfsinnig. In dem Punkt muss ich Sharku recht geben.

Ich melde mich dann mal bei Dir Langer ^^
So Herr Genosse, wir werden uns ja in bälde lange genug an der Ostfront rumprügeln, so das es mir lieb wäre, gegen deine Deutschen ins Felde zu ziehen, bevor meine Americanos für die nächsten Monate eingemottet werden.