Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Battlefield Berlin Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

tattergreis

Verbitterter alter Mann

  • »tattergreis« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 222

Wohnort: MV

Beruf: Hobbygeneral

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 15. März 2009, 11:44

Wer spielt was bei Firestorm?

Hier nocheinmal nur wegen der Übersichtlichkeit eine Liste aller Spieler. Bitte gebt auch an, welche Seite Ihr spielen wollt, eventuell kann man sogar wechseln. Ausgelegt ist die Kampagne für 1500 bis 1750 Punktespiele.
Man kann natürlich auch mit westalliierten Armeen spielen, von denen können auch verschiedene Armeen gestellt werden, falls bedarf besteht wendet Euch bitte direkt an mich.

Deutsche:

Strand
Sharku
Fist
Widor
Capitol
Kniva
Shodan liebäugelt mit einer Königstigerkompanie...
N3bulu5

Russen

Tattergreis
Dr Puppenfleisch
Vengi
Shodan
Burko
Killerskink
Jadefalke
Zieten
In 15 Minuten sind die Russen Ozzis auf´n Kurfürstendamm...

Dieser Beitrag wurde bereits 19 mal editiert, zuletzt von »tattergreis« (11. Mai 2009, 11:56)


2

Sonntag, 15. März 2009, 11:48

Da ich nur 2 Stands deutsche aber 8 Stands russen sowie 11 von deren Panzer bemalt habe tendiere ich mal mehr Richtung osten ; )

Aber bis Mai ist noch lange hin.
"War is over man ... What ? Over ? Do you say over ? Nothing is over untill we decided it ! Was it over when the Germans bombed Pearl Habor ? Hell No !"

tattergreis

Verbitterter alter Mann

  • »tattergreis« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 222

Wohnort: MV

Beruf: Hobbygeneral

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 15. März 2009, 11:51

War mir nach gestern nicht mehr sicher, dabei bist Du wohl der einzige mit Erfahrung mit Late War tankovy.

Hast Du Haustiere?
In 15 Minuten sind die Russen Ozzis auf´n Kurfürstendamm...

4

Sonntag, 15. März 2009, 11:53

Meine Erfahrung mit der LW Tankovy ist das man viel schneller fahern muss und das auf deutsch Schießen nichts bringt : )
"War is over man ... What ? Over ? Do you say over ? Nothing is over untill we decided it ! Was it over when the Germans bombed Pearl Habor ? Hell No !"

tattergreis

Verbitterter alter Mann

  • »tattergreis« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 222

Wohnort: MV

Beruf: Hobbygeneral

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 15. März 2009, 11:54

wenn Du die Seiten wechselst, werden Deine Haustiere erschossen

gez.: Stalin
In 15 Minuten sind die Russen Ozzis auf´n Kurfürstendamm...

6

Sonntag, 15. März 2009, 12:05

ich wechsel :rolleyes:

wenn wir ab mai beginnen gibts dann auch hetzer :thumbsup:

und haustiere habe ich auch keine...nur kätzchen :wacko:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »widor« (15. März 2009, 12:11)


7

Sonntag, 15. März 2009, 12:44

Hallo, alle,

habe überlegt, die Seiten zu wechseln, aber ich denke einmal, die Jungs im BF freuen sich, wenn jemand Russen kauft (außerdem hatte ich gerade "Enemy at the Gates" gesehen...

Axel :-)

PS.: Nur das Panzergrün bei den Russen ist echt langweilig. Wie soll man denn da bei der Bemalung etwas herausholen?

8

Sonntag, 15. März 2009, 13:15

Nein, außer der Möglichkeit verschiedene grün Töne zu benutzen und bei den 34/76 die braune Tarnung (ich sucher immer noch nach mehr Infos dazu wie weit die verbreitet war und ob es sowas auch auf anderen Fahrtzeugen gab) kann man bei denen nicht viel machen.
Gut das ist aber immer noch mehr als bei den Shemanen Horden der Alliierten ; )


Ja Widor, unsere Katzen sind auch keine Haustiere... ; )
"War is over man ... What ? Over ? Do you say over ? Nothing is over untill we decided it ! Was it over when the Germans bombed Pearl Habor ? Hell No !"

tattergreis

Verbitterter alter Mann

  • »tattergreis« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 222

Wohnort: MV

Beruf: Hobbygeneral

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 15. März 2009, 14:06

nicht viel aber wenigstens etwas
http://www.battlefield.ru/content/view/202/103/lang,en/

man kann auch immer noch doofe Sprüche raufpinsel ("Friede", "Freude", "Eierkuchen" steht bei meinen auf russ. drauf, oder "Für die Demokratie/Bargeld";"nach Kreutzberg, Döner essen")

wenn Dir langweilig ist, mach aus Deinen Panzern Gardepanzer (aber bitte selbst die Abzeichen malen)
In 15 Minuten sind die Russen Ozzis auf´n Kurfürstendamm...

10

Sonntag, 15. März 2009, 16:51

Hallo,

Habe noch einmal Zeit und Finanzen gecheckt: Bleibe doch erst einmal auf der dt. Seite,

Axel :-)

11

Sonntag, 15. März 2009, 16:54

Na, dann reicht es ja doch noch für die Teutonen. Jetzt braucht es nur noch einen General. Wir können Streichhölzchen ziehen oder der Kampagnenchef ernennt einfach einen. Letzteres ist ja eigentlich auch die Regel. :)
“Never trade the joy of playing for the pursuit of victory, and lead by example.”

12

Sonntag, 15. März 2009, 18:12

Würde auch mitspielen, habe ja die Russen Infanteriearmee, aber auch viele Panzer (bzw. könnte noch schnell welche zumalen). Kenne die Late War Listen der Russen nicht so gut, aber die üblichen Verdächtigen werden wohl dabei sein...

13

Sonntag, 15. März 2009, 21:55

Ja, fast alles was ihr an Russen im Laden habt kann man im LW weiter benutzen.
Es gibt nun zwar eine große Bandbreite an neuen Spielzeugen aber die aus meiner Sicht wichtigsten Sachen habt ihr schon.
"War is over man ... What ? Over ? Do you say over ? Nothing is over untill we decided it ! Was it over when the Germans bombed Pearl Habor ? Hell No !"

tattergreis

Verbitterter alter Mann

  • »tattergreis« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 222

Wohnort: MV

Beruf: Hobbygeneral

  • Nachricht senden

14

Sonntag, 15. März 2009, 22:20

Die Aufrüstung von bis zu 5 T-34 ern auf T-34/85 ist eigentlich ein nobrainer.
Ich persönlich glaube, dass das Aufstellen von 3 JS-2 Panzern in der Vitrine den Verkauf von Jagdpanthern und Königstigern ankurbeln würde. 3 bis 5 ISU-122 oder auch ISU-152 würden dagegen die Tigerverkaufszahlen ruinieren....
Und schwere russ. Ari (die neue Box mit 152ern) kann man nie genug haben, wenn schon God of War, dann richtig :D

Allerding: eigentlich sind tankovys aus Hammer & Sickle z.Z. der Grund Russen zu spielen ;) ...


cheers
In 15 Minuten sind die Russen Ozzis auf´n Kurfürstendamm...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »tattergreis« (15. März 2009, 22:32)


15

Sonntag, 15. März 2009, 23:12

Ihr braucht die Stalins. Spätestens, wenn die Panzerdivision Kreuzberg ihren Jagdtiger aus der Garage holt. :)
“Never trade the joy of playing for the pursuit of victory, and lead by example.”

16

Sonntag, 15. März 2009, 23:54

Ihr braucht die Stalins. Spätestens, wenn die Panzerdivision Kreuzberg ihren Jagdtiger aus der Garage holt. :)
Sind das die dicken Teile, die finnische Pioniere mit ihren Haftbomben nicht verfehlen können??

17

Mittwoch, 18. März 2009, 06:24

Deutsche

Ich könnte Grenadiere, demnächst auch Panzer aufstellen (muss noch zwei Panzer IV und zwei Sturmgeschütze bemalen). Ob ich bis Mai meine Sturmkompanie fertig habe, wage ich zu bezweifeln ....

Zur Bemalung der russischen Fahrzeuge: Ich finde das "Nur-Grün" gar nicht mal so schlecht, zumal man da sehr gut mit Schlamm und Dreck hervorragende Effekte erzielen kann.

Gruß

Stefan

18

Mittwoch, 18. März 2009, 14:29

Finnen?

Wie sieht es eigentlich mit Finnen aus?





Habe da gerade eine mMn schöne und faire LW-Liste gefunden bei den Spaniern (Times of War, Ausgabe 4).

Wären die auf dt. Seite spielbar?

wat meint ihr?

19

Mittwoch, 18. März 2009, 15:10

Sicher, du kannst damit wenn du willst auf beiden Seiten antreten.

Da es jedoch keine Offizielle Liste ist würde ich sagen leg sie vor und lass die Leute in einem seperaten Threat drüber abstimmen.
"War is over man ... What ? Over ? Do you say over ? Nothing is over untill we decided it ! Was it over when the Germans bombed Pearl Habor ? Hell No !"

20

Mittwoch, 18. März 2009, 16:53

Was ist denn eine unfaire oder faire Liste bzw. nach welchem Maßstab wird das gemessen?
“Never trade the joy of playing for the pursuit of victory, and lead by example.”

Ähnliche Themen