Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Battlefield Berlin Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »tattergreis« (15. März 2009, 21:52)
Zitat
Ist dies wegen Einkesselung nicht möglich, werden die Firestormtruppen für die Dauer der kampagne vom Feind erobert. Zu der Schande des verlieres russischen Spieler kommen dadurch auch noch Punkte auf das Siegkonto des glorreichen deutschen Gewinners.
Zitat
dass die Deutschen ihren Ar... retten, nicht dass sie Moskau erobern. Die ...
Die Teutonen können mit ihrem Dampfross Partisanen vertreiben, beide Parteien können damit geringe Kräfte gegen mögl. Durchbrüche einsetzen.oh doppelpost...
habe gerade bei FoW.com etwas geschaut...wofür ist denn das Token Armoured Train? Kann ich damit durch vom Feind besetzte Gebiete die Versorgung sicherstellen?
Habe eben gesehen, dass man Schlachten nicht unbedingt ausspielen muss, da scheint es irgendein anderes Entscheidungssystem zu geben...kann man ja anwenden, wenn nach 4 Wochen das entscheidende Spiel noch nicht gespielt wurde?
und falls man es noch nicht gemerkt hat...ich bin schon sehr gespannt
Zitat
The Generals Wargame
One very cool feature of Firestorm—Bagration is the General’s Wargame. This game allows you and an opponent to play through the campaign within a couple hours. There is a simple-to-use combat table that determine the result of the battle. The General’s Wargame is a fun game in and of itself.
You can also use the General’s Wargame with your campaign as a hybrid version where you choose the exciting battles you want to fight on the tabletop and leaving the others to the combat table to figure out. The hybrid version is a great option for a small-to-medium sized club or a store wanting to run a campaign where playing a large number of games is an issue.
Ich muss mir tatsächlich einmal die Karte (inkl. vermutlich zu Beginn festgelegten Frontverlauf) anschauen, um dann besser planen zu können, was ich einsetzen kann.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »tattergreis« (17. März 2009, 12:05)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »shodan« (17. März 2009, 10:57)
Aber wir haben schon einen guten Kandidaten. Wer sich so sehr mit den Regeln beschäftigt, kann schon nicht mehr nein sagen. Gell, Widor?
gen.ttg, der hoffentlich bis zu beginn der kampagne nicht schon rüstig und greis geworden ist...