Spielverabredung für den 28. oder 29.08.10 verzweifelt gesucht! Ich habe jetzt schon wieder eine gewisse Durststrecke in der Kampagne hinter mir und möchte wieder ins Geschehen eingreifen!
Von mir aus können wir sogar im weit entfernten Straußberg spielen!
Also, wie sieht's aus?!
Gruß
Genosse Kommissar
Hallo Genosse,
ich habe mir jetzt einfach mal die Zeit genommen, um am Samstag ein Ründchen zu zocken. Wir haben uns im BF ja schon mal gesehen.
Meine Wüstenratten (1500 Punkte) sind einsatzbereit. Nur wegen FS Truppen müsst ich mal sehen.
Zum Spiel:
Meinetwegen im BF, aber gern auch woanders. Selbst habe ich kein Gelände, bin aber örtlich flexibel (Heimatbasis Lichterfelde).
Spielen werde ich die einzige Armee, die mir außer Italiernern (die ja leider nicht mitspielen dürfen) zur Verfügung steht: die 7th Armorde Division. Ich denke, dass Du eine passende Gegen(nicht Anti)liste entwerfen kannst, damit das Spiel spannend und ausgeglichen wird. Wäre neben zweimal Zugucken mein zweites FoW Spiel überhaupt.
Meld Dich einfach wegen der Abstimmung. Ini sollten wir vielleicht zuerst klären, damit ich notfalls mit dem AFHC den Angriffspunkt bestimmen kann.
Bis Samstag dann
Spy
PS: Hoffe, Du hast jetzt nicht schon eine andere Verabredung fürs WE.