Sobald ich das Regelbuch nach ca 11-monatiger Ausleihzeit wieder zurückhabe

, kannst Du "mein" Set haben.
Ein paar Vorschläge möchte ich noch zu machen:
ich würde gern die Regel kippen, dass eine Region, aus der erfolglos angegriffen wird, dem Sieger in die Hände fällt. Das sorgt für weniger Stress beim Angreifer, womit die Bereitschaft steigt, sich auf Szenarien mit ungewissem Ausgang einzulassen.
Ich selbst möchte
meine Kampagnenspiele nach einer Art Drehbuch spielen:
Vorspiel: gewaltsame Erkundigung der dt. Front mit Strafbatallionen aus "Stalins´ Onslaught"
1. Akt:Einbruch in die dt Befestigungslinie (falls dies schon im Vorspiel passierte eben an einer anderen Stelle) Dabei Verwendung der russ. Udarny-Infanterie aus "SO" und Befestigungen, ich würde gern die lange Version der Kampagne durchspielen
2. Akt Durchbruch durch die dt. Verteidigungslinien mit russ. Panzertruppen (JS-2 Kompanien?)
Zwischenspiel: Eroberung der "Festen Plätze" (Orsha, Bobruisk usw), dabei Szenariospiel, Einsatz der Sturmdivision, Partisaneinsätze?
3. Exploitation durch russ. Vorausabteilungen, Rota Ritschratschdingsbumms aus Hammer&Sichel, dabei Einsatz von Sicherungs- und Walkyreeinheiten, eventuell Sperrverbände, Flussszenarien, Sumpfgebiete
4. falls Kampagne noch nicht beendet

Gegenangriff der dt. Reserve-Panzertruppen auf Vorausabteilungen oder Tankovy
(5. Ausräumen der durch 4. entstandenen Kessel, Entgegennahme der Kapitulation von russ. Teilstreitkräften, Eroberung von Smolensk

)
Der Erfolg der Kampagne würde sich also
für mich danach messen, ob ich gegen möglichst alle interessanten Listen aus Stalins´Onslaught, Hammer&Sickle und River of Heroes gespielt hab. Es würde mich freuen, wenn die russ. Seite es hinbekommt, diese verschiedenen Verbände gegen mich aufzustellen
cheers
ps eins fällt mir noch ein: ich würde die FS Truppen als Ergänzung zu "gekauften" platoons der gespielten Liste erlauben, soll heißen wenn man 3 T-34/85 als FS Truppen bekommt, dann kann man die in ein platoon (company) integrieren, z.B. werden dann aus 5 kostenlos 8 T-34/85. Ansonsten sind die russ. FS Truppen oft eher witzlos und zählen nur als zusätzliches platoon.