Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Battlefield Berlin Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Samstag, 14. August 2010, 08:53

naja, ich muss die dinger noch bemalen... ;)
grüße

22

Mittwoch, 18. August 2010, 13:53

nachdem ich nun mal im laden vorbeigeschaut habe (und sehr kompetent beraten wurde) habe ich mich nun doch für die amerikaner entschieden, da sie wohl einen leichteren spieleinstieg bieten - wenn ich allerdings meine spielvergangenheit so betrachte, sind die russen als armee nicht wirklich unwahrscheinlich, da ich noch nie nur 1 armee gesammelt habe. ich hätte da allerdings noch eine grundlegende regelfrage. ich lese in den regelbüchern ( habe jetzt fortress europa) und pdf-listen den grundsätzlichen armeeaufbau so, dass man die support-slots mit je einem platoon/support-box (infantrie, tanks etc.) besetzen darf. es gibt aber support-boxen, die mehrmals mit unterschiedlichen und auch gleichen einheiten uverzeichnet sind, bspw. bei der amerikanischen arm.rifle.comp. die 2 boxen armoured mit 1. tank platoon/light tank platoon/tank destroyer platoon und 2. tank platoon/light tank platoon. könnte ich jetzt aus beiden armoured-boxen je ein platoon auswählen oder generell ein platoon aus "allen" amoured boxen. nur 1 platoon aus 2 boxen würde ja eigentlich keinen sinn machen, da man ja dann alle doppelten boxen bei allen armeen zusammenfassen könnte, allerdings sagte mir eine vereidigte dolmetscherin, die ich kenne, dass sie diese passsage etwas uneundeutig formuliert fände...
grüße
boni

23

Mittwoch, 18. August 2010, 14:59

Aus jeder (Haupt-)Box (in deinem Fall 2mal armoured) darfst du eine Box wählen .
Heißt kannst aus beiden theoretisch die Light Tanks wählen und mit 2 mal 5 Stuarts rumdüsen.

24

Mittwoch, 18. August 2010, 15:45

danke :)
grüße
boni

Ähnliche Themen