. normalerweise würde ich mit dem regelbuch anfangen und mir dann eine fraktion aussuchen. bei fow gibt es aber die diversen perioden und die "kampagnen" und dazu benötige ich erst einmal die hilfe. welche periode wird am meisten gespielt (bin nicht nur maler) bzw. welches ist das populärste buch? würde mich über ein paar infos freuen,
, bei den zeitlichen Perioden ist Late War von der Spielerzahl am stärksten vertreten. Es gibt aber durchaus auch ein paar Spieler, die Mid War bevorzugen. Early War fängt ja gerade erst an, in welchem Ausmaß sich dort eine Spielergruppe etabliert ist noch nicht klar, aber passieren wird dort wahrscheinlich schon etwas.
ich habe immer citadel farben genommen - ist es besser, die orginal-farben von fow zu nehmen?
), etwa bei den Tarnjacken. Bemalst Du z. B. Waffen-SS-Tarnjacken, wirst Du wie vermutlich jeder in der Situation nach der dritten Figur überlegen, ob Du Dir nicht doch lieber beide Arme absägst .....
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »bonifanz« (11. August 2010, 09:14)
Zitat
einer russischen infantriekompanie (habe aber angst vor dem bemahlen der vielen modelle
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »tattergreis« (13. August 2010, 21:31)
Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH