Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Battlefield Berlin Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Samstag, 17. Juli 2010, 12:45

So hat jemand Lust ne Runde zu zocken nächste Woche ? Meine Orks haben jetzt noch mehr neues technisches Knork How das sie ausprobieren wollen!
Der Tod stellte die Sense in die Ecke und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg.

22

Montag, 26. Juli 2010, 09:14

Hat jetzt jemand Lust in den nächsten 2 Wochen ( 26.7 bis 8.8 )mal ne Runde 40k zu spielen? Habe Urlaub und den ganzen Tag Zeit. Vll auch mal ein paar mehr Punkte

Gruß Kharn
Der Tod stellte die Sense in die Ecke und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg.

23

Dienstag, 27. Juli 2010, 07:53

Ich würde sicherlich in der Woche Zeit haben, aber ich kann leider noch nichts sagen wann das ist, da ich auf min. einen Termin von der Uni warte, den ich dann wahrzunehmen habe.

24

Mittwoch, 26. Januar 2011, 19:36

Jewonnen!

Endlich konnten die braven Khorneberserker ihre ersten Sieg seid 2002 einfahren (solange lagen sie in ner gut verschlossenen Kiste).
Und dann noch gegen schießwütige eingespielte Orkse... :thumbsup:

Somit steht es dieses Jahr 1:1 im ewigen 40k-Duell zwischen Kharn dem Verräter und DonVoss, dem Herrn der 1000 Armeen.
Wenn jemand mal Bock hat dazu zustoßen: einfah melden... ;)

DV

25

Mittwoch, 26. Januar 2011, 20:00

De feigän Khornies ham' sech hinta da pyramidä verstekkt wie eländä Grotz, un' ham sich vor dä Boyz jedrückt wie Slaanäsh Weibsen! Nächstä mal gibts auffe Nuss!
Der Tod stellte die Sense in die Ecke und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg.

26

Mittwoch, 26. Januar 2011, 20:42

Vor den Boys gedrückt?
Da muß mir wohl was entgangen sein...

Ich habe keine Boys gesehen nur 15 Megawaffenträger, die sich am Spielfeldrand rumgedrückt haben: sehr mutig, zusammen mit ihren Grotfreunden an den Kanonen... :rolleyes:
Die paar Boys in der Mitte waren ja nicht das Problem, die waren in einer Runde tot, genauso wie Bot und Flieger.

Naja, wer extrem nur auf Ballern aufstellt, muß wohl damit leben, dass die anderen nicht auf Wunsch auf ihn zugelaufen kommen.

Einfach mal ne ausgewogene Armee aufstellen: dann kommen die Khornies auch brav in der erste Runde angelaufen... :thumbup:

Ich fand meine Khorne-Jungs Klasse... 8o

DV... :)

27

Sonntag, 30. Januar 2011, 08:27

ich wollt dir halt mal was anderes bieten :) und die stormboyz waren ja wohl klasse, haben fast deinen Lord zerfetzt, leider war die Snotzogga unterirdisch, bis zum schlußklnall.
Der Tod stellte die Sense in die Ecke und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg.

Der Rabe

Anfänger

Beiträge: 2

Wohnort: Berlin

Beruf: Student (Germanistik & Anglistik)

  • Nachricht senden

28

Montag, 28. März 2011, 14:38

Hallo nochmal, Kharn schickt mich. :)

Kurzfassung: Ich suche jemanden, der Lust hat, mit mir mein erstes 40k-Spiel zu bestreiten. Ich hab so an die 2500 Punkte Space Wolves, würde aber gerne erstmal mit 750 Punkten anfangen. Bin blutiger Anfänger, also Geduld mitbringen.

Ich habe ab nächster Woche mehr oder weniger regelmäßig ab 16 Uhr Zeit (kann momentan schwanken, weil mein neuer Uni-Plan noch nicht steht) und Samstags sowieso.

Grüße,
Joseph

29

Montag, 28. März 2011, 17:19

Hallo Joseph!



Mir geht es ähnlich, habe auch mal wieder Lust zu einer Partie 40K. Ich habe genug Chaos Space Marines (Word Bearers).

Falls Du oder jemand anderes Interesse hat, lasst es mich wissen.



Grüße



Gunter

30

Dienstag, 29. März 2011, 18:55

So nachdem die Orks die Tyraniden assimiliert haben diese Woche, wie wär es damit wenn wir uns nächste Woche zu viert treffen um uns kennen zu lernen.

Di ab 16:00 Uhr wäre wieder super, packt jeder 500 Punkte ein mindestens ein HQ und 2 Standard, dann kommt man schnell wieder rein.

Gruß Kai
Der Tod stellte die Sense in die Ecke und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg.

31

Dienstag, 29. März 2011, 19:21

Hi!



Grundsätzlich ist es in der Woche nicht so günstig - Arbeit!

Aber nächsten Di sollte es sich machen lassen. 500 Punkte, 1HQ 2 Standard.

Also nächste Woche?



Grüße



Gunter

Ranzelot

Anfänger

Beiträge: 34

Wohnort: Berlin - Moabit

Beruf: -los

  • Nachricht senden

32

Dienstag, 29. März 2011, 19:41

die tyraniden müssen nächste woche erstmal n planeten frühstücken, der nicht verteidigt ist um sich wieder zu regenerieren

33

Dienstag, 29. März 2011, 20:54

also kommst du nicht vorbei ?
Der Tod stellte die Sense in die Ecke und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg.

Ranzelot

Anfänger

Beiträge: 34

Wohnort: Berlin - Moabit

Beruf: -los

  • Nachricht senden

34

Dienstag, 29. März 2011, 21:08

hab ne konzertreise, bin ab donnerstag wieder da

35

Donnerstag, 31. März 2011, 15:32

so zu lange gewartet nun habe ich am Dienstag auch zu tun ;)

Gruß Kharn
Der Tod stellte die Sense in die Ecke und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kharn« (1. April 2011, 16:56)


Ranzelot

Anfänger

Beiträge: 34

Wohnort: Berlin - Moabit

Beruf: -los

  • Nachricht senden

36

Mittwoch, 6. April 2011, 08:05

wie wärs mit nem spiel am freitag oder nächsten dienstag ?

37

Mittwoch, 6. April 2011, 17:14

Hallo!



Diesen Freitag und Dienstag geht es bei mir wahrscheinlich nicht.

Wie sieht es allgemein am nächsten Fr. aus?



Gunter

Ranzelot

Anfänger

Beiträge: 34

Wohnort: Berlin - Moabit

Beruf: -los

  • Nachricht senden

38

Mittwoch, 6. April 2011, 17:59

sieht bis jetzt gut aus bei mir, kann sich aber schnell ändern

39

Donnerstag, 7. April 2011, 16:42

Fr würde gehen ab 16 uhr 16:30 oder dienstag. 500 Punkte würde ich wieder mitbringen
Der Tod stellte die Sense in die Ecke und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg.

Ranzelot

Anfänger

Beiträge: 34

Wohnort: Berlin - Moabit

Beruf: -los

  • Nachricht senden

40

Donnerstag, 7. April 2011, 18:43

ich wär eher für dienstag, wenn wir dafür aber zu dritt oder sogar zu viert spielen können, dann wegen mir freitag

Ähnliche Themen