Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 5. Februar 2009, 09:43

Getränkekasse

Bitte folgende Sachen beachten:

1.) Die Getränke, die Ihr nehmt, bitte wie gehabt in die Liste eintragen. Dort bitte den Namen ordentlich lesbar in Druckschrift eintragen.

2.) Wenn ihr geht und ich bin noch anwesend, solltet ihr Eure Getränke wenn möglich direkt bezahlen. Wer regelmäßig im Verein ist kann auch anschreiben.

3.) Gäste bezahlen direkt bei mir oder einem Vertreter, ohne sich in die Liste einzutragen.

4.) Im Rahmen des Möglichen bin ich für Wünsche und Vorschläge offen.

Mit Freundlichen Grüßen

Euer Getränkewart

Aktuelle Preisliste:

Cola/Spezi usw. 25 Cent
Wasser: 20 Cent

Apfelschorle: 25 Cent
Bier: 50 Cent
Gott ist ein Komödiant, der vor einem Publikum spielt, das zu ängstlich zum Lachen ist.

So schreibe ich als Gruppenvorsitzender.
So schreibe ich als Moderator

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »MacCall« (15. Juli 2010, 16:52)

2

Dienstag, 10. März 2009, 07:33

Aufgrund einer Preiserhöhung kosten Cola, Mezzo Mix usw. jetzt 55 Cent pro Flasche.
Gott ist ein Komödiant, der vor einem Publikum spielt, das zu ängstlich zum Lachen ist.

• Nachricht senden

3

Montag, 10. August 2009, 17:33

Und neu im Angebot ist Apfelschorle

4

Montag, 31. Mai 2010, 09:59

Da Kaufland wieder die Preise erhöht hat, habe ich leider keine Wahl, als die Preise für Cola, Mezzo usw. ab dem 01.06. auf 60 Cent zu erhöhen.
Im Gegenzug dazu kann ich aber die Preise für Schorle und Wasser senken. Die Apfelschorle kostet jetzt 25 Cent und Wasser 20 Cent.

5

Donnerstag, 15. Juli 2010, 16:46

Mit dem Umstieg auf die Hausmarke von Kaufland bei Cola, Spezi usw. kosten diese ab sorfort nur noch 25 Cent pro Flasche. Dies gilt auch für die noch vorhandenen Reste von Coca Cola.
Da das Bier eigentlich auch zu teuer ist, senke ich den Preis hier auf 50 Cent.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MacCall« (15. Juli 2010, 16:52)

Thema bewerten