Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Battlefield Berlin Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

tattergreis

Verbitterter alter Mann

Beiträge: 1 222

Wohnort: MV

Beruf: Hobbygeneral

  • Nachricht senden

161

Montag, 5. Juli 2010, 18:40

Danke!
In 15 Minuten sind die Russen Ozzis auf´n Kurfürstendamm...

162

Freitag, 9. Juli 2010, 18:04

Ich beabsichtige in der kommenden Woche ( also ab DO, 16.07.10) wieder mehr zu spielen. Auch in der Woche nach Dienst.

Wer hat Zeit und Lust?

Am WE?

In der Woche?

C

163

Samstag, 10. Juli 2010, 11:28

@ Strand: Lust auf ne Partie am SA?

164

Samstag, 10. Juli 2010, 19:10

Wenn Strand nicht kann, ich würde am nächsten Samstag spielen.

165

Samstag, 10. Juli 2010, 19:23

@Fist: Ich habe am 17. Zeit, d.h. wir können gerne ein Spielchen machen. Kannst Du den Tisch klarmachen? Bin aber bzgl. der Kampagne noch unbeleckt, so dass mich meine Seite erstmal briefen muss. :whistling:

@Genosse: Ich denke, wir bekommen mehr als eine Partie hin, wenn wir pünktlich anfangen. Hier jagt ja ein Spiel das nächste. Vielleicht findet sich am Samstag ja auch noch ein Spieler für eine Parallelpartie. (es soll ja auch in der Woche abkühlen ... ;) ).
“Never trade the joy of playing for the pursuit of victory, and lead by example.”

tattergreis

Verbitterter alter Mann

Beiträge: 1 222

Wohnort: MV

Beruf: Hobbygeneral

  • Nachricht senden

166

Samstag, 10. Juli 2010, 20:17

@Genosse: wollen wir, wenn noch Platz im Laden ist?
In 15 Minuten sind die Russen Ozzis auf´n Kurfürstendamm...

167

Samstag, 10. Juli 2010, 21:46

Ja gerne, einmal gegen den Oberkommandierenden der anderen Seite zu spielen, wird bestimmt interessant! Reservierst Du den Tisch?

Jetzt geht's darum die Alliierten endlich mal zurückzudrücken und mal ein paar gegnerische Firestormtruppen vom Spiel zu fegen :)

tattergreis

Verbitterter alter Mann

Beiträge: 1 222

Wohnort: MV

Beruf: Hobbygeneral

  • Nachricht senden

168

Samstag, 10. Juli 2010, 22:57

Bereits geschehen..

Junge, Junge, ein Spiel gewonnen und schon träumt Genosse Kommissar von einem Job als Straßenfeger. Das nenne ich Vertrauen in den Füh...äääh ich meine gesunden Zweckoptimismus :rolleyes:

cheers
In 15 Minuten sind die Russen Ozzis auf´n Kurfürstendamm...

169

Sonntag, 11. Juli 2010, 11:18

Solltwn wir schnell vorankommen, können wir ja "die Partner/Gegner durchtasuchen"... :D

So nekommen wir pro Nase ggf zwei Spiele hin.

Lust auf ein Spiel gegen den Genossen hätte ich nmlich auch noch... ;)

170

Sonntag, 11. Juli 2010, 13:26

Können wir ja am Samstag sehen, wie wir durchkommen. Ich hoffe, es ist dann nicht mehr ganz so heiß wie gestern. Ufff, selbst den Bau der Wunderwaffen kann ich nicht ganz beenden, weil die Temperaturen gerade kritische Werte erreichen.

171

Sonntag, 11. Juli 2010, 20:04

Ich habe grade eben noch Temperaturen von 31 Grad Celsius bei uns gemessen...

Fühle mich fast wie ein verkappter Afrika-Korps-Kämpfer... :D

Wer hat Lust auf MW-Afrika? :thumbsup:

172

Dienstag, 13. Juli 2010, 09:38

am samstag werden 33° mit Regenschauern vorausgesagt

173

Dienstag, 13. Juli 2010, 13:30

Das klingt ja mehr nach Vietnam als nach Nordafrika... also weg mit den Dünen und das Jungelgelände aufbauen : )
"War is over man ... What ? Over ? Do you say over ? Nothing is over untill we decided it ! Was it over when the Germans bombed Pearl Habor ? Hell No !"

Tim

Schüler

Beiträge: 56

Wohnort: Berlin - Schöneberg

Beruf: Chemiker

  • Nachricht senden

174

Dienstag, 13. Juli 2010, 13:53

Muss mein Spiel gegen den Langen am Donnerstag um 10h absagen.

Hatt ein Alliierter Lust, da einzuspringen?
Polska 1 Dywizja Pancerna, 3 Brygada Strzelcow, 9 Batalion Strzelcow Flandryjskych (Bases, Fahrzeuge und Geschütze in Grundfarben bemalt)

175

Dienstag, 13. Juli 2010, 15:36

Hat jemand Donnerstag gegen 10:00 Uhr Zeit?

tattergreis

Verbitterter alter Mann

Beiträge: 1 222

Wohnort: MV

Beruf: Hobbygeneral

  • Nachricht senden

176

Dienstag, 13. Juli 2010, 17:47

Zum Samstagspiel am 17.07.:
Sharku hatte schon einen Tisch bestellt, das heißt wir haben keinen Platz für 2 Parallelspiele. Ich hab nun erst einmal 3 Platten reserviert, damit wir ein Multiplayer machen können. Was meint denn Strand dazu, und was denken Fist und Genosse Kommissar?

cheers
In 15 Minuten sind die Russen Ozzis auf´n Kurfürstendamm...

177

Dienstag, 13. Juli 2010, 22:58

Können von mir aus was Größeres machen.

178

Mittwoch, 14. Juli 2010, 16:46

Grundsätzlich könnte ich mir auch mal ein 2 vs 2 vorstellen. Könnten wir uns vielleicht schon auf einen Schauplatz einigen? Wie wäre es z.B. zwischen den Gebieten Maas Waal Canal Bridge und Grave Bridge?

tattergreis

Verbitterter alter Mann

Beiträge: 1 222

Wohnort: MV

Beruf: Hobbygeneral

  • Nachricht senden

179

Mittwoch, 14. Juli 2010, 18:00

wäre ja ein wenig langweilig wenn ein von den Alliierten besetztes Gebiet ein von den Alliierten besetztes Gebiet angreift
I am just sayin´

ich hab killerskink gefragt, ob er mit Fist die Ini auswürfeln kann, dann kann die Siegerseite ja einfach entscheiden, wo das Gemosche moscht.

cheers
In 15 Minuten sind die Russen Ozzis auf´n Kurfürstendamm...

180

Mittwoch, 14. Juli 2010, 23:24

EINDHOVEN durch alliierte Kräfte genommen.

Initiative für SA bei den Deutschen.

Wer spielt denn jetzt am SA gegen wen? Wieviel Punkte spielen wir?