Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Battlefield Berlin Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Mittwoch, 7. Juli 2010, 06:11

also solange die letzte brücke über den rhein nicht gefallen ist bei arnheim ists für die alliierten auch nicht gewonnen!!!!!

tattergreis

Verbitterter alter Mann

Beiträge: 1 222

Wohnort: MV

Beruf: Hobbygeneral

  • Nachricht senden

22

Mittwoch, 7. Juli 2010, 09:21

Die Initiative für mein Spiel gegen Langer 81 kann nicht geregelt werden, solange die Fallies nicht auf dem Feld sind. Könnte die deutsche Seite bzgl. der Truppen eine Entscheidung am heutigen Tage treffen?

cheers
In 15 Minuten sind die Russen Ozzis auf´n Kurfürstendamm...

23

Mittwoch, 7. Juli 2010, 18:46

Das Orakel hat den deutschen Seite einen Sieg vorhergesagt, wenn die Fallis nach Nijmwegen und Arnheim West eingesetzt werden. :evil: Der Flieger muss dann nur noch nach Ewijk gezogen werden und unserem Triumph steht nichts im Wege.

Bis spätestens Samstag dann TTG,

Genosse Kommissar

tattergreis

Verbitterter alter Mann

Beiträge: 1 222

Wohnort: MV

Beruf: Hobbygeneral

  • Nachricht senden

24

Mittwoch, 7. Juli 2010, 19:02

@Langer: kannst Du die Ini auswürfeln und hier posten?

Und falls Du die Ini gewinnst: kannst Du mir eventuell mitteilen, ob Du die Paras oder die anderen (Land-) Streitkräfte angreifst?

cheers
In 15 Minuten sind die Russen Ozzis auf´n Kurfürstendamm...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »tattergreis« (7. Juli 2010, 19:13)


25

Mittwoch, 7. Juli 2010, 20:38

Beide 4. Ini liegt zum ewa 20 mal bei den Allierten. Wo greifst an? Wohl nicht Nimjegen, immerhin will man sich ja Samstag darum prügeln.

tattergreis

Verbitterter alter Mann

Beiträge: 1 222

Wohnort: MV

Beruf: Hobbygeneral

  • Nachricht senden

26

Mittwoch, 7. Juli 2010, 22:45

ich greife Elst Road von Driel aus an. Du hast zusätzlich Security, ich hab ein platoon Paras + ein platoon 75mm Para-Haubitzen weil ich neben einer Landezone angreife(S.27).

cheers
In 15 Minuten sind die Russen Ozzis auf´n Kurfürstendamm...

27

Donnerstag, 8. Juli 2010, 10:55

So die KArte müßte nun wieder auf den neusten Stand sein. Hab auch den Fehlenden Supply Marker und die Fallis nachgetragen.
Schaut mal drüber und sagt mir wenn noch was Falsch ist, dann kann ich das heut abend noch korrigieren.
"War is over man ... What ? Over ? Do you say over ? Nothing is over untill we decided it ! Was it over when the Germans bombed Pearl Habor ? Hell No !"

tattergreis

Verbitterter alter Mann

Beiträge: 1 222

Wohnort: MV

Beruf: Hobbygeneral

  • Nachricht senden

28

Donnerstag, 8. Juli 2010, 16:04

Muss Dir leider widersprechen: Elst Road ist in alliierter Hand und es ist nun ein supply Marker zuviel, kannst den aus DZ-Y löschen :P

Da das Spiel 4:3 ausging und keiner für die FS Truppen ne 6 würfelte, sind in Elst Road nun ein platoon bitische Paras. Wo die security hingeht weiß das OKH..

Aber Du hast auch ein wenig recht: die Brit-Panzer aus Early War haben was :thumbup:

cheers
In 15 Minuten sind die Russen Ozzis auf´n Kurfürstendamm...

29

Donnerstag, 8. Juli 2010, 17:07

Tz, erst meckern weil Supply fehlt und dann gleich verprassen ; P

Gut trag ich nachher noch ein wenn ich an den anderen Pc kann, die Sec. versehe ich erstmal mit nem roten ? wenn die generalitäät dazu noch nicht geäußert hat.
"War is over man ... What ? Over ? Do you say over ? Nothing is over untill we decided it ! Was it over when the Germans bombed Pearl Habor ? Hell No !"

30

Donnerstag, 8. Juli 2010, 19:27

Wie konnte das passieren?...... 8| Die Paras sind weitergekommen, o.k. die Sicherung zieht weiter nach Arnheim!

tattergreis

Verbitterter alter Mann

Beiträge: 1 222

Wohnort: MV

Beruf: Hobbygeneral

  • Nachricht senden

31

Donnerstag, 8. Juli 2010, 19:44

Wie konnte das passieren?...... 8|


Bin fearless 8)
In 15 Minuten sind die Russen Ozzis auf´n Kurfürstendamm...

32

Donnerstag, 8. Juli 2010, 20:32

Mit seinen beschwerten Wür... ähm weil Uk Paras evenmore fearless war das zu erwarten.
"War is over man ... What ? Over ? Do you say over ? Nothing is over untill we decided it ! Was it over when the Germans bombed Pearl Habor ? Hell No !"

33

Donnerstag, 8. Juli 2010, 20:33

Na, vielleicht ist da mehr dahinter. Schwarze Magie, Voodoo, ich denke es wird Zeit dass ich mir die Sache mal ansehe. Es wird Zeit mal Deine Serie zu unterbrechen :evil: (trash talk für Herausforderung)

34

Freitag, 9. Juli 2010, 07:49

Hey er wurde doch bereits besiegt...zwar als er duetsche Truppen gespielt hat, aber er wurde besiegt :P

tattergreis

Verbitterter alter Mann

Beiträge: 1 222

Wohnort: MV

Beruf: Hobbygeneral

  • Nachricht senden

35

Freitag, 9. Juli 2010, 08:21

Auch mein erster Angriff auf Arnhem Bridge wurde von Capitol abgewehrt

cheers
In 15 Minuten sind die Russen Ozzis auf´n Kurfürstendamm...

36

Freitag, 9. Juli 2010, 18:10

Der Schönheitsfehler auf der Siegesserie der Alliierten in der ersten Runde... :D

Wahrscheinlich war es aber nur eine äußerst clever geplante Finte, um die Deutschen von vorne herein bei der Stange zu halten... ;)

Mache nur Spaß. :)

tattergreis

Verbitterter alter Mann

Beiträge: 1 222

Wohnort: MV

Beruf: Hobbygeneral

  • Nachricht senden

37

Freitag, 9. Juli 2010, 20:28

Ich bin im Nachhinein ganz froh verloren zu haben, denn wir haben die Szenarioregeln arg falsch gespielt, und auf solche Weise das eigentliche Kampagnenziel zu nehmen hätte schon ein Geschmäckle gehabt. Und ich hab auch einiges gelernt bei diesem Spiel: man sollte die eigenen Sonderregeln kennen (war mein erster Nachtangriff) und ich muss ausgeschlafen spielen, die Nacht zuvor mit Pinseln verbringen geht nicht mehr.

What a drag it is getting old... ;(

cheers

PS das erste Spiel der Bagration-Kampagne habe ich gegen Axel auch verloren. Mal sehen, was Strand zur strategischen Situation nach der zweiten Runde sagt ;)
In 15 Minuten sind die Russen Ozzis auf´n Kurfürstendamm...

38

Samstag, 10. Juli 2010, 10:56

Wer hat mich da gerufen? ;)

Ich bin zurück aus meiner 4-wöchigen, WM-induzierten Tabletop-Stasis und spielsüchtig. Wie sieht es mit nächstem Samstag aus?
Ich habe noch kein Gesamtbild, aber der erste Eindruck ist, dass der Katzenjammer auf der deutschen Seite mal wieder hoch ist.

Und wenn Tattergreis bereits die Stones zitiert und die jungen Hüpfer sich an den Pool zurückziehen, muss man das nutzen. :)
“Never trade the joy of playing for the pursuit of victory, and lead by example.”

39

Samstag, 10. Juli 2010, 11:27

@ Strand:

SA würde von meiner Warte her passen.

tattergreis

Verbitterter alter Mann

Beiträge: 1 222

Wohnort: MV

Beruf: Hobbygeneral

  • Nachricht senden

40

Samstag, 10. Juli 2010, 12:43

wir brauchen definitiv Live-Übertragungen per webcam!
In 15 Minuten sind die Russen Ozzis auf´n Kurfürstendamm...