Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Battlefield Berlin Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

141

Mittwoch, 30. Juni 2010, 16:02

alles klaro!! da treffen dann sozusagen "2 alte hasen" aufeinander, obwohl einer von beiden noch älter ist^^

cool olaf, freu mich! auf das es ein spannendes gefecht wird! mit ini etc habe ich keine ahnung... musst du übernehmen die orga!

tattergreis

Verbitterter alter Mann

Beiträge: 1 222

Wohnort: MV

Beruf: Hobbygeneral

  • Nachricht senden

142

Mittwoch, 30. Juni 2010, 17:45

ja gut, ich übernehme nach meinem Sieg Deine Orga-ne :D
In 15 Minuten sind die Russen Ozzis auf´n Kurfürstendamm...

MageStorm

Anfänger

Beiträge: 15

Wohnort: Berlin - Tiergarten

Beruf: Student: Luft- und Raumfahrt

  • Nachricht senden

143

Mittwoch, 30. Juni 2010, 19:30

hey,

ich suche für den 7.7. und/oder 10.7. einen deutschen Gegner. Jeweils ab Ladenöffnung bitte.

€dit: 10.7. wäre auch Nachmittag okay... weiß grad nicht wann die anderen Spiele angesetzt sind!?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MageStorm« (30. Juni 2010, 19:38)


144

Mittwoch, 30. Juni 2010, 21:03

Meins am 10.7. zumindest ab Ladeneröffnung.

145

Mittwoch, 30. Juni 2010, 22:12

Ich denke am 10.7. wird außer den bereits angesetzten Spielen kein weiteres planmäßig stattfinden können, man weiß schließlich nie genau wie lange das ganze denn nun dauern wird :) Kann sehr schnell gehen aber auch ewig dauern.

tattergreis

Verbitterter alter Mann

Beiträge: 1 222

Wohnort: MV

Beruf: Hobbygeneral

  • Nachricht senden

146

Freitag, 2. Juli 2010, 14:53

Am 10.07. spielen Vengi und Sharku auf alliierter Seite und Langer81 und ich auf deutscher Seite gegeneinander. Dadurch wird der andere Tisch wieder verfügbar.

@Langer81,Vengi, Sharku, tattergreis: ich möchte 3500 Punkte pro Seite vorschlagen, obwohl ich mir auch gut mehr vorstellen könnte.

Wo wir um was spielen würde ich eher kurzfristig entscheiden, denke wir können uns da kurzfristig am Frontverlauf orientieren.

@Sharku: könntest Du auch alliierte Luftlandetruppen spielen?

@Langer81: wenn Du bestimmte Vorlieben/ Einschränkungen hast, schick mir ne pm.

cheers tatter
In 15 Minuten sind die Russen Ozzis auf´n Kurfürstendamm...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »tattergreis« (2. Juli 2010, 21:33)


147

Freitag, 2. Juli 2010, 18:25

ich habe amerikanische paras, aber leider noch in rohform....also leider nein!

Tim

Schüler

Beiträge: 56

Wohnort: Berlin - Schöneberg

Beruf: Chemiker

  • Nachricht senden

148

Samstag, 3. Juli 2010, 11:55

Muss mein Spiel gegen den Genossen am Freitag, den 9.7., absagen. Habe da ne Grillparty.

Ist denn ein Alliierter bereit für mich um 15h einzuspringen?



Dann dazu: Findet sich denn noch ein Spielgegner der Deutschen im Laufe der Woche (Mo, 05.07., bis Do, 08.07., Zeiten beliebig)?



Gruß Tim
Polska 1 Dywizja Pancerna, 3 Brygada Strzelcow, 9 Batalion Strzelcow Flandryjskych (Bases, Fahrzeuge und Geschütze in Grundfarben bemalt)

149

Samstag, 3. Juli 2010, 14:12

unser 2v2 am samstag den 10ten werde ich wohl doch nicht mit briten spielen, sondern mit meinen amis! kriege sonnst nicht alles bemalt bis dahin!!!

cu flo

tattergreis

Verbitterter alter Mann

Beiträge: 1 222

Wohnort: MV

Beruf: Hobbygeneral

  • Nachricht senden

150

Sonntag, 4. Juli 2010, 09:27

ich dachte, Du hast fertige Briten :huh: Sind Deine Amis dann also doch Paras oder spielst Du "normale" Landstreitkräfte?

Im Augenblick bietet sich ja ein Kampf um Nijmegen an. Da wären Briten/Ami-Panzer und Ami-Paras eigentlich passend, oder fällst Euch irgendwas anderes ein?
In 15 Minuten sind die Russen Ozzis auf´n Kurfürstendamm...

151

Sonntag, 4. Juli 2010, 13:03

@ Tim: passt 15.07. um 10?

Tim

Schüler

Beiträge: 56

Wohnort: Berlin - Schöneberg

Beruf: Chemiker

  • Nachricht senden

152

Sonntag, 4. Juli 2010, 15:58

Ja, da kann ich wohl gerade noch so. ;)
Polska 1 Dywizja Pancerna, 3 Brygada Strzelcow, 9 Batalion Strzelcow Flandryjskych (Bases, Fahrzeuge und Geschütze in Grundfarben bemalt)

153

Sonntag, 4. Juli 2010, 18:24

wie sieht es jetzt am 10.07.10 aus? Werdet ihr da beide Tische belegen? Ich spiele Freitag nicht und würde dann gern am Samstag mal einen Alliierten aufmischen.

Gruß

GK

MageStorm

Anfänger

Beiträge: 15

Wohnort: Berlin - Tiergarten

Beruf: Student: Luft- und Raumfahrt

  • Nachricht senden

154

Sonntag, 4. Juli 2010, 18:46

ich würde mich als alliierter anbieten für den 10.7. wenn noch ein Tisch frei ist.

tattergreis

Verbitterter alter Mann

Beiträge: 1 222

Wohnort: MV

Beruf: Hobbygeneral

  • Nachricht senden

155

Sonntag, 4. Juli 2010, 19:29

Tisch ist frei
In 15 Minuten sind die Russen Ozzis auf´n Kurfürstendamm...

156

Montag, 5. Juli 2010, 01:05

Klasse! Dann spiele ich am Samstag ein Spiel gegen MageStorm. Ich schlage 11.00 Uhr und 1750 Punkte vor. Um die Initiative müssen wir dann noch würfeln.

MageStorm

Anfänger

Beiträge: 15

Wohnort: Berlin - Tiergarten

Beruf: Student: Luft- und Raumfahrt

  • Nachricht senden

157

Montag, 5. Juli 2010, 08:41

alles klar so machen wir das. 11 Uhr ist okay, 1750 Punkte auch.

Reservierst du einen Tisch? Würfeln wir Ini vor Ort oder machen wir das über http://www.catchyourhare.com/diceroller/ ?

158

Montag, 5. Juli 2010, 18:06

o.k. wie können wir zur gleichen Zeit würfeln? Ich habe mal Market Garden ein Passwort vorgesehen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Genosse Kommissar« (5. Juli 2010, 18:20)


tattergreis

Verbitterter alter Mann

Beiträge: 1 222

Wohnort: MV

Beruf: Hobbygeneral

  • Nachricht senden

159

Montag, 5. Juli 2010, 18:15

Kann die Initiative erst entschieden werden, wenn dies bei den anderen zvor zu spielenden Spielen bereits geschehen ist und ein Ort gewählt wurde? Es ist für die Planung z.B. wichtig zu wissen, ob ich in einem darauffolgendem Spiel die Ini habe. Also erst Spiel am Donnerstag auswürfeln, dann Freitag(?) usw.
Auch die Verlegung der Fallschirmjäger ist doch noch nicht klar, oder?

cheers
In 15 Minuten sind die Russen Ozzis auf´n Kurfürstendamm...

160

Montag, 5. Juli 2010, 18:25

Gut, dann würfele ich zuerst für die beiden Fallis.

Eintrittspunkte 3 und 4

Ich sehe mir die Karte an und sende Dir den Zug.

Cheers

GK