Wenn am Freitag dem 25.06. noch Spiele stattfinden, dann sollte der 26.06. noch zur ersten Runde gehören (meinetwegen ohne Initiativvorteil der Alliierten), da wir meines Erachtens nicht die strategische Phase innerhalb von weniger als 24h abhandeln sollten, dazu ist sie zu komplex.
also wann machen wir denn das doppel im juli? schreibt mal jeder (tim,shodan und spy??) bitte rein wann er kann im juli!! dann können wir tisch reservieren und ich weis wieviel zeit ich noch habe um minis anzumalen!
Ich würde einen Gegner für den 26.6. suchen.Das mit der Initiative muss man mir dann nochmal genau erklären und entsprechend würde ich die Generäle fragen wo und unter welchen Bedingungen das Spiel auf der Karte stattfindet, da ich im moment für solche Absprachen nicht soviel Nerv übrig habe
Naja wie gesagt am besten kommenden Samstag EDIT sagt: Verdammt da wurde doch glatt der zweite Tisch reserviert für Samstag ... joa dann müssen wir mal schauen... bei mir is immer Vormittags am besten, bei allem anderen muss ich sehen wie ich was schieben kann
@alter Mann
Hey ich habe auch schon oft genug verloren...leider
Ich kann nur die Woche drauf...also am 09.07.10 ab 15.00 Uhr. Würde mich freuen, mal einen anderen Gegner zu bekommen. Abgesehen davon muss jetzt auch mal einer die 7th Armored und die Polen stoppen !