OK.
@ 2 vs 2: Kannst ja nochmal im anderen Thread nachfragen, ob die beiden Lust haben. Die spielen aber Ostfront. Außerdem glaube ich, dass Kommissar erstmal im kleinen 1 vs 1 Erfahrung sammeln will.
@Ort: Wir liegen ja, glaub ich, nicht ganz so weit auseinander. Da ich dich ja jetzt kenne, und als Spieler schätze

( Achtung: an dieser Stelle ergeht nochmal der eindringliche Hinweis, dass das deine Truppe ttrotzdem nicht vor einer gehörigen Portion Prügel bewahrt...

), würde ich einfach vorschlagen bei mir zu spielen. Von der Flaäche sind 2 m x 1,5 m kein Problem. Sonst habe ich auch alles da. Außerdem eröffnet es uns die Möglichkeit, sollten wir ein zweites Spiel ansetzen, dass ich relativ schnell nochmal andere Truppen aufstellen kann. Ist also etwas flexibler.
@ Zeit: Wann du Zeit und Lust hast. Bin ab 10:00 ready.
@ Truppen: Da du Amis hast, werde ich Germans aufstellen. Reicht von Greandieren ( über schwache PzGren ) bis hin zu ( schweren ) gepanzerterten Einheiten.
Fist.
PS: Wenn du ganz lieb fragst ist vielleicht auch ein Air Support von P47 Mustang für dich drin...