Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Battlefield Berlin Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mc Mop

Schüler

  • »Mc Mop« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 126

Wohnort: Berlin Zehlendorf

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 25. Februar 2010, 04:48

Hdr, Babylon5 oder Infiity am 27 Feb

wollte fragen ob jamande am samstag zu spielen da ist

micha
Ein Zwerg zu sein heißt Stark zu sein!
Ein Zwerg zu sein heißt Weise zu sein!
Und ich zeig dir gleich auf welche Weise ich dir ganz Stark wo hintrete, wenn ich nicht gleich mein Bier krieg!!!


Wer die Wahrheit sagt, braucht ein verdammt schnelles Pferd.

2

Donnerstag, 25. Februar 2010, 12:54

ich nich
"Man erfährt mehr über einen Menschen während einer Stunde Spielen als im Laufe von Gesprächen über ein ganzes Jahr" - Platon, ca 427-347 v. Chr

"Man braucht mehr Mut zum Leben, als zum sterben" - Romolanisches Sprichwort

3

Donnerstag, 25. Februar 2010, 13:13

am samstag wollten welche auch schon at-43 spielen!!!

vom battlefield kamm die anregung für einen gemütliches spiel sich doch bitte einen anderen tag zu suchen!!!

da vormittags wohl noch eingepackt wird zur taktika!!!

SONNTAG ist spielen in ahrensfelde angesagt!!! wer lust hat einfach bescheid geben.

Mc Mop

Schüler

  • »Mc Mop« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 126

Wohnort: Berlin Zehlendorf

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 25. Februar 2010, 17:46

ok dadran habe ich nicht gedacht aber sontag werde ich es wie gesagt nicht schaffen zu kommen
abe rich wünsche euch viel spass
Ein Zwerg zu sein heißt Stark zu sein!
Ein Zwerg zu sein heißt Weise zu sein!
Und ich zeig dir gleich auf welche Weise ich dir ganz Stark wo hintrete, wenn ich nicht gleich mein Bier krieg!!!


Wer die Wahrheit sagt, braucht ein verdammt schnelles Pferd.

Ähnliche Themen

Thema bewerten