Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Battlefield Berlin Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 1. Februar 2010, 19:16

Spiel am SA, d. 06.02.2010 ?!?

Hallo!

hat jemand Lust dieses WE ein kleines FoW-Spielchen zu spielen?

Meldet euch!

MfG. Fist

2

Montag, 1. Februar 2010, 22:37

Hallo Fist,

bei mir müsste es passen.

3

Dienstag, 2. Februar 2010, 16:02

Super!

Was und wieviel Pkt kannst du aufstellen? Welches Szenario möchtest du gern spielen?

Kann selber massig Deutsche und US-Amerikaner ins Feld führen.

Tisch ist reserviert. Beginn 10:00 Uhr. Komme aber gern mal ein oder zwei Minuten später... ;)

CU. Fist

4

Donnerstag, 4. Februar 2010, 13:04

Hallo Fist, kann 2000 US-Tank-Company oder 2000 Punkte US Armored-Rifle ausfstellen.



Szenario ist mir eigentlich egal, können ja nen Ausbruchversuch oder Dorf/Brückeneroberung, oder dir schwebt was bestimmtes vor. Sonst halt auswürfeln.



Dann bis Samstag.

5

Donnerstag, 4. Februar 2010, 15:51

OK, dann spielen wir 2000 Pkt.

Ich stelle Deutsche auf.

Mission basteln wir uns vor Ort oder würfeln einfach aus.


Fist

6

Sonntag, 7. Februar 2010, 09:51

Gestern ist es zu zwei Auseinandersetzungen einer amerikanischen ( Langer 81 ) mit einer deutschen ( Fist )Panzerkompanie gekommen.

Resümee:

Beide Male ein Bewegungsgefecht, bei denen beide Seiten aggressiv taktiert haben und vorgegangen sind. Beide Male wirklich spannende Spiele. Beide Male ein sympathischer Gegenspieler mit toll bemalten Figuren. ;)

Unterm Strich beide Male echt tolle Spiele! :)

MfG. Fist

7

Sonntag, 7. Februar 2010, 21:35

Fühle mich geschmeichelt. Und sehr lieb von dir, das du meine spielerischen Unfähigkeiten als aggressives Taktiren auslegst :thumbup:

Waren jedenfalls sehr spassige Spiele mit einem tollen Geger. Freue mich schon auf weitere.

Gruß L81

Ähnliche Themen