Können ja auch wieder so was wie beim letzten Mal spielen. Wir laufen dann nur ´Gefahr´, dass zwei sich richtig ´in die Wolle kriegen´, während die anderen nur defensiv sind.
Wäre also ein Argument für ein ´hauptsächlich-Infanterie-Spiel´.
Was ich auch eine schöne Idee finde, ist die neue "Total War"-Spielregel. Demnach spielt jeder Spieler eine Kompanie ( ohne Support ), Ein weiterer Spieler ist der Befehlshabende. Er spielt keine Kompanie, sondern gibt den Spielern Befehle und kommandiert ALLE Support-Auswahlen.
Ein Zeit-Limit pro Spielzug soll den Spielfluss aufrechterhalten.
Und das, was ich am besten finde: Pro Seite gibt es drei Objectives (bzw. ein Obj + ein weiteres Obj pro Spieler, und das Ganze dann nochmal auf beiden Seiten). D.h. bei einem Spiel 2 vs 2 wären das 6 Obj. Für jedes Obj, was man in der Runde kontrolliert (also nicht kontestet wird), bekommt man dann einen Punkt. Man hat also jede Runde einen Spielstand, der sich sukzessive immer weiter aufbaut. (Nachzulesen im neuesten Spielbereicht auf FoW.com