Sie sind nicht angemeldet.

HdR

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Battlefield Berlin Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

DerBaer

Schüler

  • »DerBaer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 50

Wohnort: Berlin

Beruf: Controller

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 26. November 2009, 11:26

HdR

Mahlzeit,

ich hätte am nächsten Montag(30.11.) endlich mal wieder Zeit für HdR, wer hat noch Zeit und Lust ne Runde zu spielen? Ich wäre den ganzen Tag im Laden.

Grüße, Chris

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DerBaer« (26. November 2009, 17:42)


2

Donnerstag, 26. November 2009, 18:53

lust ja leider keine zeit :(

ich hoffe das jemand anderes zeit hat.
"Man erfährt mehr über einen Menschen während einer Stunde Spielen als im Laufe von Gesprächen über ein ganzes Jahr" - Platon, ca 427-347 v. Chr

"Man braucht mehr Mut zum Leben, als zum sterben" - Romolanisches Sprichwort

3

Freitag, 27. November 2009, 17:57

Ich hätt mal wieder lust auf n paar nette Szenarien, nur Montags habe ich keine Zeit.
"War is over man ... What ? Over ? Do you say over ? Nothing is over untill we decided it ! Was it over when the Germans bombed Pearl Habor ? Hell No !"

DerBaer

Schüler

  • »DerBaer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 50

Wohnort: Berlin

Beruf: Controller

  • Nachricht senden

4

Freitag, 27. November 2009, 22:46

Wie siehts denn Dienstag bei euch aus?

Grüße, Chris

5

Sonntag, 29. November 2009, 15:48

Mo/Di hab ich nie Zeit. Die jetzt kommende Woche könnte ich auch nur Do früh oder Fr.
"War is over man ... What ? Over ? Do you say over ? Nothing is over untill we decided it ! Was it over when the Germans bombed Pearl Habor ? Hell No !"

Mc Mop

Schüler

Beiträge: 126

Wohnort: Berlin Zehlendorf

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 29. November 2009, 17:46

hallo

also ich würde dienstag ab 16 uhr da sein zum spielen

wobei icheigentlich lieber mal wirder Infinity oder Babylon5 lust hätte
und hätte den vorteil das ich meine HDR-Figuren nicht suchen müßte
Ein Zwerg zu sein heißt Stark zu sein!
Ein Zwerg zu sein heißt Weise zu sein!
Und ich zeig dir gleich auf welche Weise ich dir ganz Stark wo hintrete, wenn ich nicht gleich mein Bier krieg!!!


Wer die Wahrheit sagt, braucht ein verdammt schnelles Pferd.

7

Sonntag, 29. November 2009, 20:46

diesen Dienstag ist Infinity angesagt fürallediewollen (da das deutsche RB draussen ist)

HdR gerne auch malwieder (sofern ich meien figuren habe)

DerBaer

Schüler

  • »DerBaer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 50

Wohnort: Berlin

Beruf: Controller

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 1. Dezember 2009, 01:32

Hm, na dann vielleicht ein anderes mal, sind ja zum Glück bald Weihnachtsferien. =D

Grüße, Chris

9

Mittwoch, 2. Dezember 2009, 19:46

ich hab übrigens am Dienstag 8.12 den ganzen tag zeit :D
"Man erfährt mehr über einen Menschen während einer Stunde Spielen als im Laufe von Gesprächen über ein ganzes Jahr" - Platon, ca 427-347 v. Chr

"Man braucht mehr Mut zum Leben, als zum sterben" - Romolanisches Sprichwort

10

Samstag, 5. Dezember 2009, 06:35

Ich wuerde am Dienstag den 8.12. gern HdR spiuelen. Auch gern gegen/mit Legion R.: da ist noch ne Rechnung mit nen paar nervigen Wargreitern offen... :D
Koennte so gegen 16.00 Uhr da sein. Waere cool wenn Basti auch mit von der Partie waere und/oder die boesen Ostlinge von Eisherz...

Ich werde mal so 400p Gutes Zeug einpacken...

bis dann,
DV

11

Sonntag, 6. Dezember 2009, 19:15

na ich weis noch nicht wie basti zeit hat aber er wollte mal den Weissen Rat spielen gegen mein böse armee :D mal seehen ob wir zeit dafür haben.
"Man erfährt mehr über einen Menschen während einer Stunde Spielen als im Laufe von Gesprächen über ein ganzes Jahr" - Platon, ca 427-347 v. Chr

"Man braucht mehr Mut zum Leben, als zum sterben" - Romolanisches Sprichwort

Mc Mop

Schüler

Beiträge: 126

Wohnort: Berlin Zehlendorf

  • Nachricht senden

12

Sonntag, 6. Dezember 2009, 21:03

hallo also ich werde da sein
und ein bisschen Rohan, Gondor und hochelfen mitbringen
Ein Zwerg zu sein heißt Stark zu sein!
Ein Zwerg zu sein heißt Weise zu sein!
Und ich zeig dir gleich auf welche Weise ich dir ganz Stark wo hintrete, wenn ich nicht gleich mein Bier krieg!!!


Wer die Wahrheit sagt, braucht ein verdammt schnelles Pferd.

13

Montag, 7. Dezember 2009, 21:35

also das spiel mit Basti geht so gegen 13h los also denke ich mal wir können später noch ein spiel machen oder so :D
"Man erfährt mehr über einen Menschen während einer Stunde Spielen als im Laufe von Gesprächen über ein ganzes Jahr" - Platon, ca 427-347 v. Chr

"Man braucht mehr Mut zum Leben, als zum sterben" - Romolanisches Sprichwort

14

Dienstag, 8. Dezember 2009, 15:14

Sorry, habe es heute doch nicht mehr geschafft... :(

DV

15

Dienstag, 8. Dezember 2009, 22:53

kein problem, aber schade hast zwei nette spiele verpast ;)

der weisse rat hatte 1640 punkte :)
"Man erfährt mehr über einen Menschen während einer Stunde Spielen als im Laufe von Gesprächen über ein ganzes Jahr" - Platon, ca 427-347 v. Chr

"Man braucht mehr Mut zum Leben, als zum sterben" - Romolanisches Sprichwort

16

Donnerstag, 10. Dezember 2009, 12:40

Ja und war dann net mehr Weiß sondern Blutrot :(

^^

17

Donnerstag, 10. Dezember 2009, 13:55

Hört sich ja mal wieder toll an... ;)
Armer Basti...

Ich ba da mal nen Vorschlag: wollen wir mal ne fette Schlacht mitdem Letzten Bündnis machen?
Also Sauron himself vs. Elendil, Isildur und die Elfenchefs? Das ganze noch etwas aufgefüllt mit n paar Orks und Numenorern+Elfen...

DV

Mc Mop

Schüler

Beiträge: 126

Wohnort: Berlin Zehlendorf

  • Nachricht senden

18

Donnerstag, 10. Dezember 2009, 18:41

also nächsten di hätte ich den ganzen tag zeit da ich urlaub habe
Ein Zwerg zu sein heißt Stark zu sein!
Ein Zwerg zu sein heißt Weise zu sein!
Und ich zeig dir gleich auf welche Weise ich dir ganz Stark wo hintrete, wenn ich nicht gleich mein Bier krieg!!!


Wer die Wahrheit sagt, braucht ein verdammt schnelles Pferd.

19

Freitag, 11. Dezember 2009, 13:18

hört sich gut an am dienstag hätte ich auch ab mittag etwa zeit schreibe am montag noch mal rein hier wann genau

Mc Mop

Schüler

Beiträge: 126

Wohnort: Berlin Zehlendorf

  • Nachricht senden

20

Freitag, 11. Dezember 2009, 16:27

ok mach das und auch was genau du spielen möchtest damit ich die passenden figuren einpacken kann
Ein Zwerg zu sein heißt Stark zu sein!
Ein Zwerg zu sein heißt Weise zu sein!
Und ich zeig dir gleich auf welche Weise ich dir ganz Stark wo hintrete, wenn ich nicht gleich mein Bier krieg!!!


Wer die Wahrheit sagt, braucht ein verdammt schnelles Pferd.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mc Mop« (11. Dezember 2009, 16:41)


Thema bewerten