Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Battlefield Berlin Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

61

Donnerstag, 12. November 2009, 19:45

bewegungsgefecht mit panzern und mobiler infanterie

62

Donnerstag, 12. November 2009, 20:11

Ja, da bin ich auch noch dafür. Denken wir uns was nettes aus, bauen den Tisch so auf das es einen schönen mix aus offenen und bedeckten Flächen gibt das man sich auch bewegen muss.

Ich kann leider für den Dez noch nichts zusagen, werd aber versuchen mir den 05. frei zu halten.
"War is over man ... What ? Over ? Do you say over ? Nothing is over untill we decided it ! Was it over when the Germans bombed Pearl Habor ? Hell No !"

63

Sonntag, 22. November 2009, 09:52

so, hab nochmal intensiv meinen Kalender für Dezember geprüft...bin leider an dem Wochenende in Kopenhagen :(

Werde also erst im neuen Jahr wieder an einem Spiel teilnehmen können

64

Mittwoch, 25. November 2009, 08:21

Ich habe wie schon angedeutet vermutlich auch keine Zeit, ich hab Fist schon geschrieben der meldet sich in kürze. Wie es aussieht werden wir das entgültig ins neue Jahr verschieben.
"War is over man ... What ? Over ? Do you say over ? Nothing is over untill we decided it ! Was it over when the Germans bombed Pearl Habor ? Hell No !"

65

Mittwoch, 25. November 2009, 08:45

würde ich auch begrüssen!

66

Mittwoch, 25. November 2009, 09:40

Hmm dabei habe ich es wieder geschafft meine Freundin davon zu überzeugen, dass sie an dem Tag ja eigentlich garkeine Zeit für mich hat ^^

67

Mittwoch, 25. November 2009, 16:58

Dann machen wir halt ein kleines 1 vs 1 oder 2 vs 2 im Battlefield, wenn du Lust hast.

By the way: brave Freundin!!!! :D

68

Donnerstag, 26. November 2009, 14:25

Können wir von mir aus machen.

69

Donnerstag, 26. November 2009, 22:10

Super!

Also 05.12.09 um 10:00 cum tempore ;) im Battlefield. Nur wir beide oder noch wer?

Was stellst du auf?

70

Dienstag, 1. Dezember 2009, 07:07

Joa machen wir nur wir beide, dann isses vermutlich entspannter von der Zeit her ^^

Hmm was spiele ich, weiß ich noch nicht genau, aber ich sag da nochmal rechtzeitig bescheid :)

71

Dienstag, 1. Dezember 2009, 19:14

OK 10:00 Uhr!

Ist es für dich in Ordnung, wenn ich Panzer fielde? Du hast ja auch ein paar Shermans, oder? ;)

72

Mittwoch, 2. Dezember 2009, 10:29

Tu was du nicht lassen kannst :D

73

Mittwoch, 2. Dezember 2009, 11:15

Vengi kommt ja eh mit seinen neuen 4 Königsti... ups uhm ich hab nichts gesagt : )
"War is over man ... What ? Over ? Do you say over ? Nothing is over untill we decided it ! Was it over when the Germans bombed Pearl Habor ? Hell No !"

74

Mittwoch, 2. Dezember 2009, 21:49

Ich denke mal von den Amis erbeutet, oder? :D

75

Mittwoch, 2. Dezember 2009, 21:50

... die mach isch gaputt!!!!!!!! :D :D :thumbsup:

76

Donnerstag, 3. Dezember 2009, 14:59

hihi wenn du wüstest das seine stabilizers und semi indirect fire haben ... ; )
"War is over man ... What ? Over ? Do you say over ? Nothing is over untill we decided it ! Was it over when the Germans bombed Pearl Habor ? Hell No !"

77

Donnerstag, 3. Dezember 2009, 16:39

Jetzt mal fast im ernst:

Hat Vengi ne deutsche Panzerkompanie? Oder irgendwas deutsches mit Königskatzen???????????

78

Donnerstag, 3. Dezember 2009, 18:41

Ich glaub der hat nur Ammis in allen Variationen.
"War is over man ... What ? Over ? Do you say over ? Nothing is over untill we decided it ! Was it over when the Germans bombed Pearl Habor ? Hell No !"

79

Freitag, 4. Dezember 2009, 00:28

Ich habe auch Russen und deutsche Panzer .... aber das ist alles nicht Einsatzbereit.

Ich denke ich werde mit meinen Fallis spielen, nach D-1, da ich für Market Garden die Panzer nicht habe :D

Achja wieviel Punkte spielen wir eigentlich ? ^^

tattergreis

Verbitterter alter Mann

Beiträge: 1 222

Wohnort: MV

Beruf: Hobbygeneral

  • Nachricht senden

80

Freitag, 4. Dezember 2009, 08:39

Super!

Also 05.12.09 um 10:00 cum tempore ;) im Battlefield. Nur wir beide oder noch wer?

Was stellst du auf?


Zitat

Sa 05.12. alle Tische Malstammtisch
Alle Tische für den Figurenmalstammtisch.


Gilt das 2. nicht mehr?

cheers
In 15 Minuten sind die Russen Ozzis auf´n Kurfürstendamm...