Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Battlefield Berlin Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 31. Oktober 2009, 16:12

Blood Bowl Liga in Neuss

In Neuss formiert sich eine Blood Bowl Liga. Wohlgemerkt Brttspiel, nicht PC-Umsetzung... ,-)



Wer Intersse hat büdde hier posten. Hoffentlich also bis bald ! :D

2

Mittwoch, 4. November 2009, 10:25

Ja einen ähnlichen post wollt ich auch schon machen. Gab ja nachdem andreas mit ein Testspiel gegeben hat, doch einige Intresenten die bei einer "BFB BBM" (Battelfield Berlin Blood Bowl Meisterschaft) mit machen würden.
Ich würde auf jedenfall mit machen. Saisonstart würde ich etwa auf Januar oder so legen da bleibt genug Zeit sein Team aufzustellen und zu Trainieren (Bemalen), geschweige sie rauszugramen und zu entstauben^^.

Zwecks mein Team würd ich gern nochmal mit Andreas quatschen also wenn das liest PN bitte ^^.

Basti

burko

Fortgeschrittener

Beiträge: 182

Wohnort: Berlin- Tegel

Beruf: Mediendesigner

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 11. November 2009, 14:15

OK Blood Bowl im Battlegfield würde ich meine Amazonen auch anmelden. Ich mach dazu nochmal einen neuen Beitrag auf.
"Die meisten Götter würfeln, aber das Schicksal spielt Schach, und zwar mit zwei Damen."

The Count

unregistriert

4

Mittwoch, 11. November 2009, 22:42

Blood Bowl Teams

Ich würde auch Interesse bekunden, sowohl Norse, Elfen als auch Orks hätte ich im Angebot.
Gerne bin ich vor Saison-Beginn mit ein paar Probespielen dabei
Ciao
The Count

burko

Fortgeschrittener

Beiträge: 182

Wohnort: Berlin- Tegel

Beruf: Mediendesigner

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 12. November 2009, 09:57

cool... wo kommst du her?

und damit wir nicht doppelt diskutieren

4BL (Battlefield Berlin Blood Bowl Liga) Ab Januar?
"Die meisten Götter würfeln, aber das Schicksal spielt Schach, und zwar mit zwei Damen."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »burko« (12. November 2009, 10:05)


6

Donnerstag, 12. November 2009, 19:43

und ich hab heut den ersten teil meiner "Dalaran Warpjumper" gekauft ^^

7

Donnerstag, 12. November 2009, 22:26

@ Burko
Aus Moabit, also quasi um die Ecke


@Dalaran Warpjumper
Mit welchem Volk bist du dann am Start?

Zu Blood Bowl in eigener Sache
Kennt jemand gut designte Ork-Figuren, die man mit etwas Umbau-Aufwand zu einem Blood Bowl Team umbauen könnte? Ich habe den kompletten Fantasy-Bereich im Battlefield Shop nach Alternativen abgesucht, aber so richtig erfolgreich war ich nicht. Ich besitzte das reguläre GW-Ork-Team der dritten Edition, daß Problem dabei ist aber, daß sich alle Figuren doch sehr ähnlich sind. Besonders bei den Schwarzorks sieht man es und bei den Blitzern ist das Problem, daß man 4 aufstellen darf, aber es nur 3 Figuren gibt. Ich bräuchte also nur so eine Handvoll Alternativen, um mehr Abwechslung reinzubringen
Merci und Ciao
The Count

8

Freitag, 13. November 2009, 10:19

Gamezone und Dragonrune haben Orks die passen könnten. Sollte man auch gut Waffen abschneiden können.

9

Samstag, 14. November 2009, 02:19

Danke für den Tip, über die Dragonrune-Figuren bin ich beim Stöbern garnicht drübergestolpert.
Da werde ich wohl mal auf euch zukommen.

10

Samstag, 14. November 2009, 21:11

Ist nen Elfenteam warscheinlich nach dunkelelfenregeln

Ähnliche Themen

Thema bewerten