Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Battlefield Berlin Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 12. November 2009, 23:13

Hallo eines Blood bowl-Spielers


Hallo
Ich bin 30 Jahre alt und seit ca 15 Jahren im Tabletop-Bereich in verschiedenen Systemen unterwegs. Mittlerweile ist aber nur noch Blood Bowl übrig geblieben, da das System sowohl zeitlich als auch preislich etwas übersichtlicher ist. Wichtig ist bei mir, daß ich mit entspannten Leuten Spaß haben kann. Am Beispiel von BB sind meine Prioritäten so, daß ich zwar schon um den Sieg spiele, aber dafür nicht jede Runde foulen würde um mit aller Gewalt dem gegnerischen Team zu schaden. Es soll Spaß machen, und auchz wenn man verliert, soll man noch weiterhin Spaß an seinem Team haben
Ciao
The Count

Ähnliche Themen

Thema bewerten