Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Battlefield Berlin Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

r1d3

Anfänger

  • »r1d3« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 12

Wohnort: Berlin

Beruf: Student

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 7. Oktober 2009, 13:23

Fantasy Spieler gesucht ..

Hallo liebe Battlefield-Community,

Dämonengeneral sucht Gegner:
Ich habe in der 5. Edition mit dem Warhammerspielen angefangen, damals in München in einer privaten Gruppe. Nach Auflösung der Gruppe habe ich nur noch sporadisch in diversen Läden gespielt. Jetzt bin ich auf der Suche nach Gelegenheiten meine Dämonen ins Feld zu führen. Ich bin eher auf der Suche nach "Freundschaftsspielen", zum Vertiefen meiner Regelkenntnisse, als nach "Turnierspielen". Ich denke ich kann sinnvoll nach Akito aufstellen, würde aber auch gerne mal meinen Großen Dämon nutzen, den ich bisher noch nie eingesetzt habe.
Wenn jemand Interesse hat, bitte hier posten oder PM an mich; gerne verrate ich dann auch meine Mailadresse.

Ich freue mich über Antworten!

Grüße

r1d3/dominik

2

Mittwoch, 7. Oktober 2009, 16:52

Ich würde gern mal gegen deine Dämonen antreten. Spiele ja selber auch hin und wieder Dämonen, war aber noch nie auf der anderen Seite... :)
Würde aber gern erstmal kleiner anfangen: 1000-1500p. Große Spiele kann man ja später nach dem Regel vertiefen machen.

Ich würde am liebsten im BFB spielen, liegt für mich ganz günstig und ist zum Spielen sehr angenehm... 8)

Ich selber habe n Haufen Armeen und twiste immer rum zwischen Chaoskriegern, Söldnern, verweichlichten Ogern und Nachtgoblins. Leider sind die neuen Dämonen etwas zu fies geraten, da müssen wir mal sehen, wie man da n gutes Spiel für beide hinkriegt. Akito+Balance ist schon n gangbarer Weg, bin aber auch offen für alle anderen Absprachen, die zu nem schönen Spiel führen.
Habe eben nur keinen Bock gegen 2x6 Flamer und 3x6 Bluthunde oder so ein Zeug zu spielen... ;)

Terminlich geht bei mir am besten unter der Woche am späten Nachmittag.

DV

3

Sonntag, 25. Oktober 2009, 10:32

Hi, bin auch für ein Fantasyspiel gerne zu haben. DonVoss wir müssten auch mal fantasy gegen einander spielen damit nicht dauernt nur meine Eldar ein paar auf die Nase bekomm von dir ^^.
Armeentechnig hätte ich Hochelfen, die ich aber ungern unter 2000p spiele, Dunkelelfen (noch keine 2000p), Waldlefen, Söldner (keine 2000p) anzubieten.
Von der Zeit her kann ich aujedenfalls Freitags an sonsten meist Di und Do Nachmittag (nur diese Woche ist es Mo., Mi.)

lg Basti

r1d3

Anfänger

  • »r1d3« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 12

Wohnort: Berlin

Beruf: Student

  • Nachricht senden

4

Montag, 26. Oktober 2009, 07:13

Hallo!
Ich könnte zum Beispiel am Freitag ab Mittags.
Wie schauts bei Euch aus?

Grüße!

r1d3

P.S.: Über die Punktzahl und sonstige Bedingungen können wir verhandeln..

5

Montag, 26. Oktober 2009, 17:13

Ja freitag klingt jut werd mit nen kumpel aus dresden eh vorbei schauen. Er wird glaub auch was mit bring an Fantasy. Wie veil Punkte willst den spielen?

r1d3

Anfänger

  • »r1d3« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 12

Wohnort: Berlin

Beruf: Student

  • Nachricht senden

6

Montag, 26. Oktober 2009, 21:36

am liebsten Spiel ich immer Schlachten zwischen 2000-2500 Punkten.
War zumindest früher so..
Wenns Dir egal ist feil ich an einer Armee und geb Dir morgen Bescheid, ok?

r1d3

P.S.: Wie wärs um 1300 am Freitag im Battlefield, Du mit HE?? (oder ihr zu zweit?)

7

Montag, 26. Oktober 2009, 22:37

13 uhr klingt jut ja nehme an das es he werden wird mal schaun

r1d3

Anfänger

  • »r1d3« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 12

Wohnort: Berlin

Beruf: Student

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 27. Oktober 2009, 19:15

Ich hab ne 2000er und ne 2500er Liste erstellt.
You choose, you loose ;)

r1d3

Anfänger

  • »r1d3« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 12

Wohnort: Berlin

Beruf: Student

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 29. Oktober 2009, 14:01

@Asuryon:
Hi,

ich hab mal ne Reservierungsanfrage für morgen um 13.00Uhr ins Forum gepostet.
Geht das klar?

Greetz

r1d3

P.S.: Kannst Du bis morgen vormittag hier posten, sonst würd ich mit jemand anderem spielen?!?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »r1d3« (29. Oktober 2009, 17:07)


Ähnliche Themen

Thema bewerten