so hab ich's noch gar nicht betrachtet. was mich total anzeckt, ist, dass die Salamander Commands jetzt auch Befehle geben können - also quasi ein motorisierter Offizier, der nicht aussteigen kann... passt also eigentlich super gut zum 'Patrol'-Thema. Mit 2 Schweren Bolter + MG ist der auch nicht gleich völlig 'overpowered', im Gegensatz zu'ner Medusa/Basilisk/Griffon/Colossus - da lässt die Geschützwaffe ja gleich nix mehr übrig vom Gegner.
Meine vorläufige Armeeaufstellung:
VII. IKARUS
ELITE
TROOP
- Ltnt. Grissam (Bolter), RPG-Team, Sniper, Vox-Operator
Squad Alpha: 10 Guardsmen (Sniper, Hvy. Bolter, Vox-Operator) + Kommissar Krown (LasPistol, Sword)
Squad Bravo: 10 Guardsmen (Sniper, Hvy. Bolter)
- Veteran Squad Grendel: 9 Veterans (2 Melter, Hvy. Flamer, 6 Shotguns, Vox-Operator) + Vet. Sgt. Chavez (Powerfist, PlasmaPistol)
Die Veteranen sind eigentlich Sprengstoffexperten, also noch mit Melterbomben und Sprengladung/DemoCharge ausgerüstet - dafür reichen aber die Punkte nicht mehr. Da der funker aber schon die Sprengladung mit sich rumschleppt, wird's die auch regeltechnisch werden
Gerade jetzt ist Squad 1 fertig geworden. Squad 2, die Ratlings und das Command Squad (Grissam) sind zu 90% fertig, nur die Waffen müssen noch gemalt werden. Der Veteranentrupp hat bist jetzt nur fertige Bases... also lieg ich gut in der Zeit und werde den November-Termin halten können.
Mein kleines Problem ist natürlich die Zeit, da ich freitags ja arbeiten muss, kann ich schlecht mit euch zocken... ALLERDINGS ist ja am 1. Freitag im November wieder Maler-Stammtisch. Da ich ja eigentlich ab 19.00 h Feierabend habe, aber der Laden ja doch bis ca. 21.00 h geöffnet ist, könnte ich also gut ein Spielchen ab 19.00 h machen! Wie steht's da mit dir DonVoss? oder auch andere willige? Allerdings will ich unbedingt mal mit Voss zocken, da ich da eigentlich schon seit Area-zeiten mal Böcke drauf habe... was die Anderen natürlich jetzt nicht abschrecken soll - da mir mit der Impi-Armee auch noch einiges an Spielerfahrung fehlt und meine 40K-Kenntnisse auch etwas rosten, bin ich für alles zu haben.
cheers
David