Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Battlefield Berlin Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Ich habe für Montag früh einen Termin im Münsterland reinbekommen, den ich wahrnehmen muss, dazu muss ich aber bereits Sonntag abend nach NRW fahren, da man das leider nicht Montag früh bis 09:00 Uhr schafft, wenn ich z.B. erst Montag anreise
Zitat
Aber natürlich geht das: 00:26 Uhr ab Ostbahnhof.
Eine Fahrt durch die Nacht ist aber nur etwas für Harte. Insbesondere, wenn man danach topfit beim Kunden auflaufen soll.
das kann sogar eine sehr,sehr schöne Zugfahrt sein...du meinst doch den Nachtzug, oder? Insbesondere Duschen im Zug hat immer so nen James Bond-Feeling finde ich
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »tattergreis« (25. September 2009, 04:23)
Zitat
Fangen alle Paras schon gelandet an oder kommen manche aus der Reserve?
Zitat
Landung zumindest der CP noch vor Runde Eins. Die sind schon vorher in der Nacht runtergekommen. Deswegen auch eingegraben.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »tattergreis« (26. September 2009, 21:10)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »shodan« (28. September 2009, 13:08)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »tattergreis« (28. September 2009, 12:46)
Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH